Suche Kopfhörer bis 40€

meav33

Lieutenant
Hallo, ich suche zurzeit einen neuen Kopfhörer.
Vor allem für den Einsatz am heimischen Computer (Filme, Spiele, Music),
jedoch sollte er auch an meinem Nexus 4 funktionieren.
Bislang nutze ich einen August EP650 Bluetooth Kopfhörer, jedoch hätte ich jetzt gerne ein
kabelgebundenes Modell. Mein Preislimit liegt bei etwa 40€ (nicht viel ich weiß).
Bis lang dachte ich vor allem an einen Superlux HD681 EVO, da ich gehört habe, dass dieser in der Preisklasse
wohl unschlagbar wäre.
Jetzt habe ich aber auch noch folgendes Angebot gesehen (Phillips UpTown)
sowie diesen und frage mich ob diese besser sind
Falls ihr noch etwas besseres wisst, bin ich auch gerne offen. ;)

@Red-Bit

doch die EVO

gut,vielen Dank.
Ich denke ich werde dann den EVO nehmen

Der Evo ist gut, bedenke aber, dass er für unterwegs kaum geeignet ist, da halboffen.

SamSoNight schrieb:
Der Evo ist gut, bedenke aber, dass er für unterwegs kaum geeignet ist, da halboffen.

Kann ich auch nur bestätigen. Hatte damals, als ich den EVO bestellt habe, auch kurzzeitig die Illusion, dass ich den KH auch unterwegs verwenden könnte. Allein schon optisch ist das ein klares No-Go. Das Ding ist viel zu klobig und groß.

Superlux HD681. Bis an die 100€ Grenze gibts kaum besseres
Es gibt unter 100 Euro einige Hörer, die besser als der Superlux sind.

@TE
Willst du ihn denn auch unterwegs benutzen oder ihn einfach zuhause am Hanedy anschließen?

hm..
ich hatte ja eigentlich schon gehofft, den superlux auch unterwegs verwenden zu können.
(isoliert der wirklich so schlecht ?)

Wegen dem AKG, bin ich da noch unentschieden, weil der vom preis doch schon sehr an der
Schmerzensgrenze ist (und Gebraucht)
Aber das Angebot an sich ist natürlich geil ;)

Wenn du eine spaßigere Abstimmung bevorzugst und dir Retro Optik nichts ausmacht, kann natürlich auch der Koss Porta Pro wie immer empfohlen werden :)

Gerade an schwachen Quellen spielt der ziemlich fetzig. Setze meinen auch immer wieder gerne auf. Gibts sogar Pleathers inzwischen dafür ^^

@Isolation:
Hat der natürlich gar keine. Nach außen dringt aber wenig. Kommt darauf an ob es dir um Isolation nach innen oder nach außen geht.

meav33 schrieb:
hm..
ich hatte ja eigentlich schon gehofft, den superlux auch unterwegs verwenden zu können.
(isoliert der wirklich so schlecht ?)

Wegen dem AKG, bin ich da noch unentschieden, weil der vom preis doch schon sehr an der
Schmerzensgrenze ist (und Gebraucht)
Aber das Angebot an sich ist natürlich geil ;)
Bei Kopfhörern ist es genauso wie mit z. B. DSLRs oder Autos lieber was gutes gebrauchtes als was "schlechtes" neues.

Beispiel Auto: Einen neuen 3er BMW oder für das gleiche Geld einen gebrauchten 5er BMW mit mehr Ausstattung.

Meinen Superlux HD681B konnte ich bei voller Lautstärke als Lautsprecher nutzen, soviel zur Isolation 😃😃😃😃

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du den Superlux praktisch schon streichen. Isolierung geht so ziemlich gegen Null.
Vielleicht ein Monoprice 8323, der ist geschlossen und etwa auf dem Level des Superlux.

Oder Alternativ:
Die Superlux für daheim und gute In-Ears für Unterwegs?
Bin auch ne Weile mit Over-Ears draußen rum gelaufen hatte es aber nach nem Jahr einfach satt ständig diese riesen Teile rumschleppen zu müssen. (Vor allem im Sommer schwitzt man dann auch noch drunter...)
Gute In-Ears sind auch "erträglich" zum Musik hören und schirmen normalerweise auch sehr gut ab. Zudem man kann sie einfach in die Hosentasche stecken... Würde dann halt preislich etwas teurer werden.

Reziel schrieb:
Bei Kopfhörern ist es genauso wie mit z. B. DSLRs oder Autos lieber was gutes gebrauchtes als was "schlechtes" neues.

Beispiel Auto: Einen neuen 3er BMW oder für das gleiche Geld einen gebrauchten 5er BMW mit mehr Ausstattung.

An sich über zeugt mich das, nur konnte ich jetzt bei eBay o.a auch nichts gescheites in der Preisregion finden.
Was ist eigentlich mit einem Superlux HD330?
Der dürfte doch besser isolieren oder?

Zurück
Oben