suche Kopfhörer+Micro für bis zu 200 euro

sneakattack1703

Cadet 1st Year
Hallo Leute
Und zwar suche Ich wie oben beschrieben einen Kopfhörer und ein Micro zum angegebenen Preis
Habe einen Alienware X51 R2 und da kann ich glaube ich leider keine Soundkarte verbauen.Hab zumindest keinen freien platz wo Ich eine verbauen könnte habe nur eine Onbord(realtek high definition audio) gibts da vielleicht andere alternativen oder reicht die Onbord Soundkarte aus?Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG sneakattack1703

Es gibt Kopfhörerverstärker über USB wie den FIIO E10 oder E07 oder E17... Je nach Preis^^
Mit dem Superlux HD681 Evound einem Zalmann Micro weit unter 200€ und eine gute Ausgangsbasis.

Oder du kaufst dir einen Beyerdynamic DT770/880/990 Pro (250 Ohm) und probierst erstmal ohne neue SK aus.

Jap, leider geht keine interne soundkarte (lern draus, keinen Dell pc kaufen ;) )

Ich hab dir via PN einige Fragen genannt... Was ist damit? ohne die kann man dir nicht wirklich was empfehlen. Außer augen zu und mitten durch: DT 990 Pro.

Und wie sieht es aus mit einer externen soundkarte zum dt 990 mit micro?
Ja was würdet ihr mir denn empfehlen zum überwiegend zocken eher geschlossen oder halboffene oder offene

Zuletzt bearbeitet:
Mikro z.B. Zalman Mic1, Soundkarte z.B. Asus u7.
Notfalls würde ich soundkarte später nachrüsten.
Kommst zwar auf insgesamt etwas über 200€, dafür musst du die soundkarte nur per USB verbinden, aktueller Treiber und läuft. Alle nötigen Anschlüsse, umschaltung zwischen kopfhörer und lautsprecher (bis zu 5.1 lautsprecher), Kopfhörerverstärker, mehrere surround simulationen bzw software funktionen.. Gutes allround paket.

Da wo du Sie am günstgsten bekommst. Kopfhörer evtl. bei Thomann.de .

hmm.
Asus u7 und Zalman mic1 kann man ruhig bei Amazon kaufen.
DT 990 Pro bei Thomann z.B.. Ist ein beliebter shop, 3 jahre garantie, top service, 30 Tage testzeit etc.
Gibts auf Meinpaket 10€ günstiger. Nachteile hast du keine, da du in dem Fall bei Meinpaket über Musikhaus-Korn kaufst, und die haben ebenfalls 3 Jahre Garantie, etc.

Ok dann werde ich das mal ausprobieren gibt's nicht sowieso 5 Jahre Garantie von beyerdynamic

sneakattack1703 schrieb:
Ok dann werde ich das mal ausprobieren gibt's nicht sowieso 5 Jahre Garantie von beyerdynamic

10 Jahre Ersatzteilgarantie wenn ich mich recht entsinne.

Weiß da einer mehr zu ich mein ich hätte hier im Forum gelesen mit den 5 Jahren Garantie

Beyerdynamic hat 2 Jahre garantie (auf deren Webseite nachzulesen), wobei sie auch über diesen Zeitraum überaus Kulant sind.
Und die ersatzteilgarantie sind 20 jahre

bin auch gerade an der selben entscheidung dran.
für mich steht fest, dass es ein dt990 mit einer asus xonar dx werden soll, aber beim mic bin ich noch nicht schlüssig... da gibts einfach nichts schlaues...

zur garantie könntest du dir ja auch über legen in der schweiz zu bestellen. da kostet das teil inkl. 8% mwst gerade mal ca. 135€ dafür gibts bei digitec gleich standard mässig 5 jahre garantie.
ansonsten haben alle geschäfte wie ich gesehen habe nur 2 jahre garantie.

übrigens, in der schweiz ist 2 jahre garantie das minimum von gesetzes wegen.

Schaue dir doch mal den hier von Beyer an: http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/gaming/cop-special-summer-offer.html.

Der hat ein Mic dabei und dank 16 Ohm brauhste für den keinen Verstärker mehr. Ich habe übrigens den Dt 880 pro und benutze als Soundkarte einen Cambridge Audio Dacmagic Plus. Für mich ist diese Combo überragend aber je nach "Hörgeschmack" könnte dir ein Halboffener Kopfhörer zu wenig Druck machen. Der Custum One Pro soll auf jeden Fall Bass bis zum Umfallen haben, wenn man ihn durch die variabel anpassbare Bassreflexöffnung darauf trimmt.

Zuletzt bearbeitet:
der CoP ist aber zum Zocken (und im Klang) Ne ganze Ecke schlechter als ein dt 990.
Zumal ist das kein tolles angebot, wenn es den Kopfhörer für 150-160€ neu gibt, und das Mikro für 40€.

Ne niedrige impendanz sagt auch nicht pauschal, dass man keinen Verstärker braucht (auch wenn es hier stimmt)

Ich würde auch eher weniger den COP nehmen, aber weil er geschlossen ist. Bei meinen DT-770 empfinde ich es als total unangenehm im Teamspeak zu reden, weil man sich quasi selbst hört. Zum Spielen bevorzuge ich deswegen eher die offenen Superlux 668B bzw. hier den offenen Dt990.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das is halt die Herstellerseite. Eigentlich is er ja ein mobiler KH, zumindest wir er so hauptsächlich beworben. Kann verstehen, dass ein Offener da besser ist, hab ja selbst einen. Gut - es heist er sei halboffen -aber im Grunde schirmt er fast garnicht ab. Das Problem mit TS is mir noch nie aufgefallen. Ich dachte man hat sich da quasi selbst gemuted.

M3shugg3 schrieb:
Ich dachte man hat sich da quasi selbst gemuted.
Ich meine das etwas anders. Halt' dir mal die Ohren komplett zu und sag irgendwas, das ist ein ziemlich komisches gefühl meiner Meinung nach.

Zurück
Oben