Suche Kopfhörer

Puta

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche Kopfhörer für meine Creative Audigy 2. Da ich abends auch gerne Musik höre und Games spiele und die Nachbarn nicht so sehr gestört werden sollen.

Ein Mikrofon brauche ich nicht und der Preis sollte bei max. 50 Euro liegen.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Wie ist eigentlich der Unterschied zwichen Stereo und 5.1 Kopfhörern

Also 5.1 Kopfhörer empfehle ich dir nicht. Am besten du kaufst dir normale gute Stereo Kopfhörer. Aber gute sind teuerund die bekommt man nicht für 50€ leider.

Empfehlen kann ich dir die Beyerdynamic Dt 440. Kosten normalerweise 95€.
Bei ebay habe ich sie mir neu für 51€ ersteigert. :cool_alt:
Kannst du vielleicht mit glück auch bekommen. Sind echt top. Sennheißer würde ich nicht empfehlen. Dann schon lieber welche von Sony oder AKg. Nur die Sony sind immer so misserabel verarbeitet wie ich finde. Aber gute AKg´s sind ebenfalls teuer z.b die AKG k601/K701. Kosten jedoch 170€/260€. Was für dich viel zu teuer ist.

Also versuch z.B die Beyerdynamic mal zu ersteigern, denn gute bekommt man nicht billig. Leider :(

Wenn du dich villeicht durchringen kannst um etwas mehr auszugeben würde ich dir die Sennheiser HD 555 empfehlen.

bloß nicht sennheißer. Sie klingen viel du dumpf. und auch ist da der soundeffekt nicht wirklich zu hören. Ich höre meinst die sprache sehr im vordergrund.

Aber ist ja nur meine Meinung. :)

Ja die Beyerdynamic sehen schon ganz gut aus. Also ich könnte auch ein bisschen mehr wie 50 Euro ausgeben.

Ich lese hier so viel über das Sennheiser PC 160. Wie ist das denn klanglich im Gegensatz zu dem Beyerdynamic? Lässt sich das Mikrofon beim Sennheiser entfernen?

Das dumpfe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Angeschlossen sind sie an einen musical fidelity caruso verstärker.

was haltet ihr von dem zalman zm-rs6f 5.1 sound kopfhörer? so einen habe ich und finde ihn für den preis top.

Zurück
Oben