Suche kostenlose App für die Synchronisation mit CalDAV

omavoss

Rear Admiral
Registriert
März 2017
Beiträge
5.887
Hallo alle,
hier wurde bisher DAVx5 verwendet, um einen Baikal-Kalender-Server mit Android-Smartphones und -Tablets zu synchronisieren. Seit Android 10 auf einem Samsung-Tablet funktioniert das aber nicht mehr.

Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, welche möglichst kostenlose App ich besser dafür benutzen sollte?

Viele Grüße.
 
DAVx5 funktioniert auch auf Android 10, ich würde mich eher da an die Fehlersuche machen.
 
Jap, läuft unter Android 10 mit Nextcloud problemlos.
 
@icerain :
Danke für den Tipp, ich schaue mir das an.
Ergänzung ()

Sykehouse schrieb:
DAVx5 funktioniert auch auf Android 10, ich würde mich eher da an die Fehlersuche machen.

Hab ich schon, aber mit Samsung-Tablets scheint die App ein Problem zu haben.
 
Zurück
Oben