Suche kostenlose Shopsoftware fürs Inet

Reddawn

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
1
Hallo @all

Ich hab mit einem Kumpel zusammen die Idee, einen eigenen Internetshop aufzumachen. Als ich mich in den letzten Tagen ans Schreiben gesetzt hatte (und ich gemerkt hab wie langwierig und komplex das Ganze werden wird), ist mir eingefallen, das es doch bestimmt auch kostenlose, fertige Lösungen gibt. Deshalb meine Frage an euch: Kennt ihr welche und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Was ich brauche ist etwas, dass ich grafisch an meine Bedürfnisse anpassen kann, eine Benutzer- und Artikelverwaltung und eine Möglichkeit Rechnungen und Bestellungsbestätigungen per Email zu verschicken.
Ich habe Erfahrung mit HTML und PHP/MySQL; es braucht also kein WYSIWYG-Programm zu sein.

Ich bin für jede gute Idee dankbar... :)

Reddawn
 
Hi,

wenn du ein php fähiger webserver zur verfügung hast, probiere es doch mit einer php lösung:

http://www.php-archiv.de
 
Zurück
Oben