• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche kostenlosen Ego Shooter wie z.B. War Rock

P

[P] Lars [C]

Gast
Hallo,

ich suche einen kostenlosen Ego Shooter wie bspw. War Rock. Wichtig ist aber, dass man die Waffe sich zum Teil selbst zusammenstellen kann. Auch ein nettes Feature wäre, dass man mit jeder Waffe zoomen könnte nicht nur mit Sniper Gewehre.

Combat Arms, War Rock und OP7 schon getestet. Braucht ihr also nicht zu empfehlen ;)

Auch sollte das Spiel nicht so n haufen Hacker haben wie War Rock. Jemand eine Idee?

Gruß.

Das habe ich schon heruntergeladen. Wenn ich es jetzt starte, muss ich da ja was runterladen. Das dauert bei mir über 24h -.-

Urban Terror
hab ich nicht lange getestet, cheater: da ich nicht weiß wie sie bei Warrock hacken kann ich nicht beurteilen obs mehr oder weniger sind aber einen kostenlosen shooter ohne hacker? so leicht vorzustellen wie ne straße ohne autos.

Urban Terror: Wie ist das so? Realistisch? Ähnlich wie Americas Army oder War Rock?

naja, hab UT nicht lange gespielt und die andern 2 gar nicht :(
aber man kann sich Waffen raussuchen, sofern man sie freigespielt hat. Also ICH hatte leicht das gefühl, dass es eine Art CoD für Arme ist. Aber bei kostenlosen kann man wohl nicht soooo viel erwarten. Am besten selber testen

Urban Terror hat einen ganz anderen Anspruch und mit CoD hat das gar nichts zu tun. :D

Das trifft es ganz gut

Urban Terror can be described as a Hollywood tactical shooter; somewhat realism based, but the motto is "fun over realism". This results in a very unique, enjoyable and addictive game.

Erwartungen sind immer unterschiedlich aber UrT war die meistgespielte Quake III mod. "War" aus dem Grund, weil UrT nun als standalone zur Verfügung steht und man kein QIII mehr braucht. Mit der neuen Version wird sich auch grafisch wieder etwas tun. Also saugen, zocken und Spaß haben (oder auch nicht). ;)

Wer natürlich sehr viel Realismus möchte, für den ist das nichts. UrT ist wohl eines der schnellsten Spiele in dem Bereich der shooter und die trickjumps haben auch was für sich: Urban Terror Exposed; Urban Terror Exposed II. :lol:
Wer Fragen zum Spiel hat, darf sie gerne loswerden oder kann sich hier etwas schlau machen. Ausserdem findet Anfang Februar wieder der Nationscup der Clanbase statt und das deutsche Nationalteam ist auch mit UrT wieder dabei. ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Enemy Territory

Klassiker und gehört zu den TOP 15 der meistgespielten PC-Games überhaupt und das seit bald acht Jahren.

Zu Urban Terror: Gefällt mir leider nicht so. Trotzdem danke! ;)

Zu Enemy Territory: Da gibts ja Quake Wars Enemy Territory und Wolfenstein Enemy Territory. Welches meinst du? Kannst du mir mal den Download Link geben?

Auch ganz lustig und gratis: Battlefield Hereos

Enemy Territory hat früher viel Spaß gemacht, keine Ahnung wie es jetzt so ist. Mag sein, dass man sich schon bestimmte server raus suchen muss, da auf vielen Schabernack getrieben wird.

Das Wolfenstein Teil. Gibt es gratis, das andere kostet doch, oder täusche ich mich?

Blackshot soll ziemlich geil sein, hab es allerdings noch nicht getestet...

Zurück
Oben