• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Kurzweiliges Game

adaptedALPHA

Captain
Hallo erstmal.

So bei mir ist jetzt grad voll die Flaute in sachen Games. Im Dezember hab ich mir 3 Games gekauft (UT3, Crysis, TimeShift). Und das letzte was ich davor gekauft habe war C&C3 so gegen August oder so:D

Ich merke das die Games im Singleplayer immer kürzer werden, und im Multyplayer gibts nur noch Cheater.

Desshalb such ich ein Game, welches in SP und/oder MP sau viel Spass machen.;) Story kann, aber muss nicht sehr gut sein. Und nicht die älteste Grafik:lol:

Welche Games ich schon habe: BF2, 2142, CSS, CoD4, MaxPayne2, Quake4, Hitman, Tomb Raider Anniversary, Half Life 2 + EP 1 und 2, GTA III - SA!

Ich hab da so an Kane & Lynch oder BlackSite gedacht.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Wäre echt froh;-D

Zuletzt bearbeitet:
Passt jetzt zwar nicht so in dein "Sortiment", aber wie wäre es mit silent hunter III?
Patches und mods sind reichlich vorhanden und auch benötigt....hat aber reichlich Spass bereitet, und dauert recht lange.

Ansonnsten: Falcon 4.0 Allied Force, starcraft und mein favorit hearts of iron II+doomsday:cool_alt:

Wenn du auf Rollenspiele stehst, würde ich dir Final Fantasy 7 und 8 Empfehlen, den 7ner hab ich zwar nicht gespielt soll aber so Top sein wie der 8 :)

Ich find den 8er Genial

Nö eher kein RPG, obwohl ich schon mal überlegt hab mir "The Witcher" zu holen:D

Kennt ihr noch mehr interessante Actiongames?

Danke schonmal...

Zuletzt bearbeitet:
Asssassins Creed wurde ich dir empfehlen, habe darüber ein paar gute Kritiken in diversen PC-Magazinen gelesen. Ist ein bisschen so wie Metal gear solid, nur eben im Mittelalter

Ich kann dir Prey empfehlen, falls du es noch nicht gezoggt hast! Ist echt ein saugoiles game. Habs selber vor ein paar Tagen, nach nem dreiviertel Jahr (oder ist es noch länger her?!), wieder ausgegraben und nochmal durchgedaddelt. Und kostet im übrigen nur noch 10€!

Gruß, McPfaffe

...mhh, Timeshift fand ich eigentlich recht üppig.
Wie wäre es mit "Clive Barkers Jericho" ?

Hey

Zu Assassins Creed hab ich leider keine Demo gefunden:(
Und ein paar oben genannte spiele sind recht alt. Schon was "aktuelleres" nöcht ich haben, und wenn möglich muss ne Demo verfügbar sein. Am besten nicht was in Raumschiffen wie Star Wars, und auch kein Mittelalter:D

Kennt einer von euch:

BlackSite Area51
Kane & Lynch Dead Men
Halo2 (Nur SP, da MP kostenpflichtig ist)

@Wiggum: Jericho sah für mich nicht interessant aus, genau so wie Bioshock. Obwohl beide ja gut sein sollen^^

Auf jedenfall Finger weg von Blacksite!
Soll der ansolute Müll sein...
Hier ist ein Test:
http://www.pcgames.de/aid,628391/Blacksite/#jumpTop

Kane&Lynch hat zwar eine gute Story, bei einer Spielzeit von 6-8 Stunden wäre mir das aber zu wenig.
Außerdem ist die Grafik nicht gerade das gelbe vom Ei.
Halo2 ist meine Meinung nach nur im Multiplayer lohnenswert.

Jericho ist nichmal schlecht. Gute Grafik und macht Spass. Aber die Spielzeit ist auch nich so lang (<12h)

Bioshock dagegen find ich hammer! =)
Gute Grafik, geile Story und circa 15-18 Stunden Spielzeit.
Was will man mehr?
Vll Mutliplayer, aber das würde ich bei dem Game nicht vermissen.

wenn du autorennen magst kann ich dir gtr2 empfehlen.
dafür gibts jede menge strecken (nordschleife,macau,isle of man usw)
und jede menge mods (Audi R8 , F1 , Prototypen usw).

Danke erstmal für die Tipps.

Ich glaub um Bioshock werd ich nicht drumrum kommen. Aber der Trailer etc haben mich nicht so angesprochen.

Lost Planet find ich nicht schlecht;)

Da wären weitere Vorschläge, welche ich in erwägung ziehen würde:

-Strangehold
-Ghost Recon2: Advanced Warfighter
-STALKER: Shadow of Chernobyl
-Supreme Commander

Stranglehold: Absolutes hau-drauf rumgeklicke/geballere. Wer drauf steht...
Graw2: Kann ich leider keine Auskunft drüber geben. Habe bloß den ersten Teil. War aber nicht soo mein Ding. Obwohl ich das Spiel allgmein nicht schlecht fand.
Stalker: Für mich leider eine absolute Enttäuschung! Ich habe von diesem Spiel zu viel erwartet, was es letztendlich nicht einhalten konnte. Sehr schade, finde ich. Doch wenn man die Entwicklungsgeschichte nicht kennt und somit nichts von den versprochenen Features mitbekommen hat kann man das Spiel ruhig genießen, denn schlecht ist es allemal nicht. MP aber nur einen nette Dreingabe.
Supreme Commander: Meiner Meinung nach total langweilig. Nach 15 Minuten von meiner Platte geflogen. (Zwar nur Demo, aber das Hauptspiel wird nicht anders sein.) Ich will dazu noch sagen, das mir Strategiespiele schon gefallen (leidenschaftlicher C&C zocker) doch bei SC fand ich keinen Reiz.

edit: Neuere Spiele fallen mir gerade keine ein.
Doch wie wärs zum Beispiel mit Fear? Richtig geiler Shooter mit guter Atmosphäre.
Oder World in Conflict?

Zuletzt bearbeitet:
Von World in Conflict hab ich en 10Tage Test- Key mit CD. War in TimeShift erhalten;)
Ich zocke das seit 2Tagen, aber kaufen will ichs wohl nicht^^

Stimmt. Zu FEAR gibts ja schon 2 (?) AddOns!:D

Ich lad mir mal en paar Demos runter^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's mit Serious Sam/The second encounter (schon älter) und Serious Sam-2. Witzig gemacht und ballern bis die Finger qualmen.

Ne danke. Wenn ich sowas will zocke ich Team Fortess2:D

Es sollte schon neuer sein, und grafisch ein bisschen gehobener;)

Kauf dir Kane and Lynch aber bloß nicht.^^
Es macht wirklich Spaß das Spiel! Echt!... aber es ist viel zu kurz.

Leihs dir inner Videothek, 2 Tage oder 3, zocks durch und gibs zurück :;)

Zurück
Oben