Suche Laptop 17 Zoll bis 350 €

schustrik

Ensign
Hallo

Ich brauche ein Laptop mit 17 Zoll Bildschirm für internetsurfen und ein bischen Musik hören.
Preis sollte bis 300 € sein. Der rest ist egal, schön wäre einer mit Betriebssystem

Kann mir einer etwas Empfehlen?

350 Euro ist verdammt wenig für nen 17 Zoll Laptop.

Sogar bei gebrauchten über eBay und co. könnte es da schwierig werden.

Ich empfehle dir, noch was draufzupacken ... Das bisschen Kohle reicht definitiv nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Also das von mir verlinkte MSI ist rein von der Hardware sogar recht gut bestückt. Der Prozessor ist mit seinen 2 x 2,3 ghz und seinen 2mb Cache stärker als die AMD Prozessoren in den billig Notebooks. Die AMD 5470 ist auch noch mal schneller als die Onboard 4200/4250. Lediglich der Arbeitsspeicher mit 2gb fällt gering aus.

Zur Verarbeitung und Display kann ich nichts sagen. Ich kenne das Notebook leider nicht.

Dürft ich fragen wieso er unbedingt 17 Zoll haben muss?

Ich hab mir damals auch einen Laptop geholt, wo ich unbedingt 17 Zoll wollte und im nachhinein war dies einfach eine schlechte Entscheidung, da 15,6 doch besser ist wenn man mobile sein will und man dann auch bessere Hardware verbaut hat...
Also wenn du mobile sein willst, würd ich wirklich zu 15,6 Zoll raten :s

der 17 zoll laptop soll für mein vater sein da sein bisheriger 17 zoll laptop nur noch schwarzen bild zeigt. er brauch ihn nur zum surfen usw. für meinen mobilen einsatz habe ich selber einen lenovo 205 mit 11 zoll was die gleiche auflösung hat wie ein 15 zoll schirm beim laptop

danke für eure links, ich werde die links mir mal näher ansehen und dan entscheiden, habe zur not noch eine ungenutze vista version hier herum liegen die ich dan draufschmeissen werde
Ergänzung ()

Wie findet ihr den für 399 € mit 17 zoll und 4 GB Arbeitsspeicher
http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+lm81+sb+012ge+17+zoll+gigant

Ist der für 399 € OK ?

Zurück
Oben