Suche Laptop bis Max.600€

Salmonelle

Lieutenant
Hallo Leute,
ich wurde eben von nem Kumpel angesprochen, der sich nun einen laptop zulegen möchte! Da er keine ahnung von der Materie hat, hat er mich gefragt und ich frage jetzt euch!

Er sucht:

- Internetfähigen
- nicht zu schweren
- stoßfesten ggf auch mal etwas dreck abkönnenden (da er auf nem Bauernhof damit arbeitet)
- Office fähigen

Laptop!

Er möchte ggf auch mal spiele alla "wer wird Millionär damit spielen"!

Er möchte 500€ ausgeben, meinte aber, dass wenn es etwas teurer werden würde es auch nicht schlimm wäre.... also 600€ oder so!

Die größe sollte 15" oder kleiner sein!

Vielen Dank für eure Hilfe

Was heißt denn Dreck abbekommen? Sollte es non glare sein, da er damit eventuell draußen arbeitet?

ja, also er hat erzählt, dass er es hin und wieder auch mal mit auf die weide nehmen muss/ will!
Ergänzung ()

@ togri: erstmal danke... jedoch verstehe ich nihct, wieso du mir sowas zeigst: ich habe doch sehr direkt gesagt wonach ich suche... sonst hätte ich auch bei notebooksbilliger oder so schauen können!!

brauche aber geau das, was ich oben angegeben habe!!

Beide sollten recht robust sein, da sie wie bereits erwähnt aus Alu sind und wasserabweisende Tastaturen haben. Von der verbauten Hardware unterscheiden sich beide nur geringfügig. Beide haben zudem ein non glare (Mattes) Display, was die Arbeit besonders im freien angenehmer macht.

Der Hp ist günstiger und etwas leichter, wenn dein Freund also auf ein paar Extras verzichten kann sollte das die erste Wahl sein.

FrEaK2000 schrieb:
Beide sollten recht robust sein, da sie wie bereits erwähnt aus Alu sind und wasserabweisende Tastaturen haben. Von der verbauten Hardware unterscheiden sich beide nur geringfügig. Beide haben zudem ein non glare (Mattes) Display, was die Arbeit besonders im freien angenehmer macht.

Der Hp ist günstiger und etwas leichter, wenn dein Freund also auf ein paar Extras verzichten kann sollte das die erste Wahl sein.

Ja, denke er kann dadrauf verzichten :-D

nutzt zur zeit noch nen pc mit win 98 :-D

lg und danke!
Ergänzung ()

was haltet ihr hiervon:

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Acer/Aspire_5742G_374G32Mnkk_LX_R5202_031.html

Zurück
Oben