Suche Laptop für ~300€ für Office Anwendungen

D0nnieDark0

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche für meine Mutter zu Weihnachten einen günstigen Laptop, rein für Office Anwendungen, bzw zum surfen.
Preislich sollte er so bei 300€ liegen.
Wichtig dabei wäre noch, dass das Display 17" oder auch größer ist.. ;)

Im Vorausschonmal Vielen Dank für die Antworten :)

mfg D0nnie

das ging ja wiedermal fix mit den antworten :) super!

ja, die auswhal ist da nicht besonder groß :/ kann zur not wohl auch auf 350€ gehen, ist ja schließlich meine Mutter :rolleyes:

aber das Dell Notebook ist auf alle Fälle sehr interessant, vor allem weil Windows auch schon mit dabei ist :)

edit: hat sich erledigt :)
Ergänzung ()

das mit dem gutscheincode funtioniert noch nicht so recht :/
da gibt es nur ein teuereres zur auswahl für 519€ (-120€ rabatt)

Doch - es geht.

Haben sie aber clever gemacht.

Es gibt bei der Bestellung 2 Felder für den Gutschein.

Oben eins für Versandkosten - falls nicht schon automatisch abgezogen und darunter 2 Felder - links für den Code und rechts für das anklicken des Codes.

Zuerst kopierst Du den Code - rechts Maustaste.

Dann rechts Feld anklicken und dann blitzschnell das Linke und den Code reinkopieren und dann wieder das Rechte.

Musst halt öfters versuchen - es geht in jedem Fall.

Sollte wieder Erwarten das Ganze bei Dir doch nicht gehen - chatte mit einem Mitarbeiter und lass von dem den Code für Dich eintragen.

klappt nicht :( , ich probiers aber später nochmal..

Gutscheine eingegeben
Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".
Zusätzlich 50 € Rabatt auf ausgewählte Inspiron Notebooks. Online-Coupon: ?8BPS6H2N?V4L4
Gültig bis Dienstag, 15. Oktober 2013
Ergänzung ()

klappt doch nicht so ganz, ich kann einen anderen anwählen, der dem teuren recht ähnlich ist, da funktioniert der code dann auch, nur kommt dann noch die mehrwertsteuer drauf.. bei den beiden, die du mir gepostet hast klappts irgendwie nicht :(

Chatte mal.

Und dreh was am Preis.

Sollte gehen.

Zurück
Oben