Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, der für das Schreiben von Protokollen und Arbeiten für die Uni und zum Abspielen von Blue Rays genutzt werden soll. Da man auf Geizhals nur Notebooks findet die zu teuer sind mit Blue Ray Laufwerk, würde ich gerne ein Blue Ray Laufwerk nachrüsten. Ist das Überhaupt möglich? was muss ich ausgeben? mehr als 100 Euro würde ich ungern für das Laufwerk bezahlen.
Hier nochmal das Formular
Budget:
500 Euro (nur Notebook)
100 Euro Laufwerk
Anwendung:
stationär, für unterwegs verwende ich ein Tablet
Office, das höchste der Gefühle ist ne Runde CS:GO oder Pokemon über einen Emulator
SSD:
wenn möglich ja
Festplattengröße:
256GB sollten eig. reichen
Laufwerk:
wie gesagt soll hier ein Blue Ray Laufwerk rein
Displaygröße:
15“/17“ aber eher 17''
Auflösung:
FullHD da er für Blue Rays genutzt werden soll
Matt oder spiegelnd:
egal, wird nur in der Wohnung benutzt
Akkulaufzeit:
sollte so 2 Stunden sein, nicht allzu lange
Betriebssystem:
ich bekomme Windows über die Uni, es muss also keins drauf sein
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Es sollte vor allem stabil sein ich hab keine lust auf knarzendes Plastik
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Das Laufwerk sollte wie gesagt Tauschbar sein sein um wie gesagt ein Blue Ray Laufwerk einzubauen
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, der für das Schreiben von Protokollen und Arbeiten für die Uni und zum Abspielen von Blue Rays genutzt werden soll. Da man auf Geizhals nur Notebooks findet die zu teuer sind mit Blue Ray Laufwerk, würde ich gerne ein Blue Ray Laufwerk nachrüsten. Ist das Überhaupt möglich? was muss ich ausgeben? mehr als 100 Euro würde ich ungern für das Laufwerk bezahlen.
Hier nochmal das Formular
Budget:
500 Euro (nur Notebook)
100 Euro Laufwerk
Anwendung:
stationär, für unterwegs verwende ich ein Tablet
Office, das höchste der Gefühle ist ne Runde CS:GO oder Pokemon über einen Emulator
SSD:
wenn möglich ja
Festplattengröße:
256GB sollten eig. reichen
Laufwerk:
wie gesagt soll hier ein Blue Ray Laufwerk rein
Displaygröße:
15“/17“ aber eher 17''
Auflösung:
FullHD da er für Blue Rays genutzt werden soll
Matt oder spiegelnd:
egal, wird nur in der Wohnung benutzt
Akkulaufzeit:
sollte so 2 Stunden sein, nicht allzu lange
Betriebssystem:
ich bekomme Windows über die Uni, es muss also keins drauf sein
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Es sollte vor allem stabil sein ich hab keine lust auf knarzendes Plastik
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Das Laufwerk sollte wie gesagt Tauschbar sein sein um wie gesagt ein Blue Ray Laufwerk einzubauen