Suche Laptop um 500€ für meine Cosine

Saarboy72

Lieutenant
Suche Laptop um 500€ für meine Cosine?
Sie spielt nicht und braucht auch keinen Blue ray Player?

brauch der lappi ein optisches laufwerk?

Bzw wie groß soll er denn sein?

Dann kann sie jedes Scheiss-Laptop nehmen was unter 500 Euro ist, sogar unter 300 Euro wenn sie keine speziellen Anforderungen hat. Einfach mal in den Saturn fahren und sich dort umschauen.

schaue mal in meine Signatur der kostet gerade noch 430€ bei cyberport.de und Akkulaufzeit ist ja nicht zu verachten und hat auch ein gutes Bild :D

Mh gute frage ja er solte schon einen dvd Player haben, und usb und mann solte eine Maus anschlissen können. Vieleicht nicht zu klein wegen dem Bildschirm.

jo also eig gebts da net viel zu sagen... wenn keine anforderungen da sein das beste holen was man für 500 bekommen kann.

Einfach mal in nen Elektroladen fahrn und die sollen dir zeigen was es so gibt. Evtl vorher nochn paar Infos bezüglich Ausstattung und Preise ausm Netz ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Saturn ist sicherlich die letzte Anlaufstelle für ein Notebook zu einem vernünftigen Preis.
Wie alt ist deine Cousine denn und was hat die so für Vorstellungen? Nen Office-Notebook würde ich zB anders gestalten, als eines für "von allem ein bisschen aber nix richtig"... eventuell tut ja sogar ein Netbook das Gewünschte, womit man preislich sehr günstig liegen würde.
Ein paar Rahmenbedingungen wären also nicht schlecht... :)

@Steppke82
gebe ich dir recht, ich sag eigentlich dieses notebook ist ein bastler notebook, ich betreibe ihm mit einem phenom II und hab insgesammt unter 400 euro ausgegeben mit 8 gig ram :D ich bin einfach davon so begeistert :D mit k10stat chillig undervolten :D
aber ich weiß von anderen das ein single core für surfen und die igp film schauen völlig ausreichen

betriebssystem hab ich völlig vergessen, da ich zuhause eines habe, und stets nur notebooks ohne win kaufe :P
Ergänzung ()

ASUS ist eine Firma mit der man echt gute Erfahrung machen kann.
Mein cousin hat zwar ein notebook um 1000 euro gekauft, das kaputt gegangen ist und eingeschickt hat.
Er konnte sich aussuchen, ob er es reparieren lässt oder ein neueres Modell haben möchte (was zum Vergleich zum alten, weit aus besser ist)

Ich frage sie später mal, was sie alles mit dem Ding machen will.

ich würde ihr ein dell latitude vorschlagen, wenn es nur für so wenige komplizierte anwendungen gebraucht wird. Um eine gute Qualität günstig erhalten,würd ich vorschlagen, es gebraucht zu kaufen.
http://www.itsco.de/notebooks/dell_laptops_c29.htm , da gibs das laptop günstig.
der händler ist zuverlässig, eigene erfahrung;)

Zurück
Oben