Blackcan
Ensign
Guten Tag,
Ich such ein Laptop (offensichtlich) ich gehe erstmal schnell das Fomular durch:
Budget: so zwischen 400-500€
Anwendung: Stationär (vom Bett aus)
CAD (Welche Software? Wie professionell?) Kein CAD
Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?) Bin Mediengestalter also die normale Creative Suite palette wird ab und zu offen sein.
Gaming (Welche Games? Auflösung) Ich würde gerne allerlei spiele Spielen. Ich weiß, dass budget ist etwas gering (dazu später mehr) aber würde in der Preisklasse gerne schon das potenteste haben.
Auflösung ist mir hier nicht so wichtig also 720p reichen es da schon.
SSD: nein
Festplattengröße: Irrelevant wenn es den Preis drückt
Laufwerk: DVD
Displaygröße: alles ab ca. 12"
Auflösung: Ist mir eigentlich egal aber 16:9 wäre toll.
Matt oder spiegelnd: Auch das egal wenn es den Preis drückt ansonsten Matt
Akkulaufzeit: Egal, da neben Bett steckdose
Betriebssystem: Win8 oder 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Nein
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Ja, das Modell sollte über Otto.de zu erstehen sein.
Ansonsten nochmal zu den Spielen:
Ich würde schon echt gern Spiele wie:
Silent Hunter 3+5
Fable 1-3
Bioshock 1 und 2
Minecraft etc. spielen.
Ich bin kein grafik fetischist in diesem Fall auch mit Low einstellungen gebe ich mich zufrieden.
Würde aber auch zum Beispiel gerne HOTS spielen oder so.
Ich kenne mich mit Laptops leider nicht aus und weiß nicht was in der Preisklasse so alles möglich wäre.
Danke für alle im Voraus
Ich such ein Laptop (offensichtlich) ich gehe erstmal schnell das Fomular durch:
Budget: so zwischen 400-500€
Anwendung: Stationär (vom Bett aus)
CAD (Welche Software? Wie professionell?) Kein CAD
Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?) Bin Mediengestalter also die normale Creative Suite palette wird ab und zu offen sein.
Gaming (Welche Games? Auflösung) Ich würde gerne allerlei spiele Spielen. Ich weiß, dass budget ist etwas gering (dazu später mehr) aber würde in der Preisklasse gerne schon das potenteste haben.
Auflösung ist mir hier nicht so wichtig also 720p reichen es da schon.
SSD: nein
Festplattengröße: Irrelevant wenn es den Preis drückt
Laufwerk: DVD
Displaygröße: alles ab ca. 12"
Auflösung: Ist mir eigentlich egal aber 16:9 wäre toll.
Matt oder spiegelnd: Auch das egal wenn es den Preis drückt ansonsten Matt
Akkulaufzeit: Egal, da neben Bett steckdose
Betriebssystem: Win8 oder 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Nein
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Ja, das Modell sollte über Otto.de zu erstehen sein.
Ansonsten nochmal zu den Spielen:
Ich würde schon echt gern Spiele wie:
Silent Hunter 3+5
Fable 1-3
Bioshock 1 und 2
Minecraft etc. spielen.
Ich bin kein grafik fetischist in diesem Fall auch mit Low einstellungen gebe ich mich zufrieden.
Würde aber auch zum Beispiel gerne HOTS spielen oder so.
Ich kenne mich mit Laptops leider nicht aus und weiß nicht was in der Preisklasse so alles möglich wäre.
Danke für alle im Voraus
Zuletzt bearbeitet: