Suche Laserdrucker/scanner Kombigerät

maxiv

Lieutenant
Ich bin auf der Suche nach einem Kombigerät, also Drucker/Scanner/Kopierer.
Es soll wohl ein Laserdrucker werden, da dieser schneller druckt und die qualität wohl besser ist (oder ist das heute nicht mehr so?)

preislich bis sagen wir ca. 350€.

das ding sollte möglichst unkompliziert zu bedienen sein, da meine mutter damit ihre freunde haben wird ;-)

viele grüße und danke schonmal!

schwarz-weiss oder farbe

schwarz weiss
Ergänzung ()

bzw farbe, wenn das in dem preisrahmen noch erhältlich ist

generell sind die Brother echt empfehlenswert. Angefangen beim DCP-7030, über den DCP-7040 bis hin zum MFC-7320 und 7440N.

Eine tolle Austattung für Geld bitet der Canon i-SENSYS MF4380DN

wo besteht denn der unterschied zwischen den einzelnen brother modellen? und welche sind s/w bzw farbig?

Zuletzt bearbeitet:
sind alle SW, weil wirklich gute Farb-Multis gibts es nicht in diesem Preissegment.

Der 7040 hat noch einen Dokumenteneinzug zum Scannen und Kopieren und der 7320 hat noch Fax, ebenso der 7440, der zusätzlich noch einen Netzwerkanschluss aht.

Als Farblaser interessant wären der Brother DCP-9042CDN
http://geizhals.at/deutschland/a422552.html

Ist der einzige in diesem Preissegment der wirklich was taugt.

alles klar, danke schonmal..also das ding kann wohl recht simpel sein, netzwerkanschluss oder fax braucht snicht.

was ist ein dokumenteneinzug zum scannen und kopieren!? das teil, wo ich oben die blätter stapelweise drauf lege und er sie einfach reinzieht und somit scannt?

genau

ok, wenn ich den ganzen schnickschnack also nicht brauche - dann ist der brother 7040 empfehlenswert? oder 7030? was sind die genauen unerschiede zwischen den beiden? da wäre mir der günstigere dann natürlich doch lieber ;)

nur der Dokumenteneinzug

Zurück
Oben