Suche "lautlosen" TFT 24 - 26"

brauch nicht nen eingebauten Tuner

hmm, wenn Du das nicht brauchst - wieso hast Du nicht gleich den P2770H genommen?

der hat ein externes Netzteil und somit absolut lautlos!!! darüber hinaus auch noch 2ms anstatt 5ms.
ich selbst besitze den P2470H und egal welches Samsung eigene Profil gewählt wird ist nichts zu hören!

Witwenmacher schrieb:

hmm, wenn Du das nicht brauchst - wieso hast Du nicht gleich den P2770H genommen?

der hat ein externes Netzteil und somit absolut lautlos!!! darüber hinaus auch noch 2ms anstatt 5ms.
ich selbst besitze den P2470H und egal welches Samsung eigene Profil gewählt wird ist nichts zu hören!

ja da hab ich ziemlich lange überlegt... hab mich dann für den HD entschieden weil:
aktuell hab ich nur DVB-s aber ich ziehe ich ca. nem halben Jahr um, und in der neuen Wohnung wirds wahrscheinlich analog oder DVB-C geben, und bevor ich mir dann wieder ne neue PCI karte kaufen muss, dachte ich holsch dir nen Moni der nen Tuner für fast alles gleich drinne hat...
ich würd mal sagen ... epic fail :(

also der 27 er ohne Tuner hat ein Externes NT - hört sich gut an wusste ich nicht, mal schauen was ich noch für info über den finde....

ich habe den Samsung P2470HD - Einsatz als FS in der Küche
über DVB-C mit den ersten HD Inhalten, einfach spitzen Bild, gestochen scharf

nun muss man sich fragen, warum diese Vielfalt bei den Monitoren, speziell
D und HD bei gleicher Größe und EUR 50,00 Unterschied ?

ich denke es ist noch Neuland zwischen Schreibtisch und Wohnraum
entscheidend hier noch das separate Netzteil beim D, was u.U. Geräusche unterbindet

wegen HDMI befindet sich die Branche noch immer im Umbruch
und dafür soll es bei Microsoft wg W7 Zertifizierung für HDMI Monitore geben

Gaming..
JJ31 schrieb:
Das lässt einen EIZO Monitor schon außen vor...
Das musst du mir erklären? EIZO sind immer die besten, egal welcher Einsatzzweck.
Dabei nur moderat teurer, und gerade ViewSonic fallen nach 3-4 Jahren massenweiße aus, weil das eingebaute Netzteil kaputt geht, Stichwort Kondensatorentod.

Ich hab einen von NEC und der tut seinen Dienst wie am ersten Tag seit 2 Jahren locker.
Würde mir auch nur noch Monitore von NEC oder EIZO kaufen.

Zurück
Oben