Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm, wenn Du das nicht brauchst - wieso hast Du nicht gleich den P2770H genommen?
der hat ein externes Netzteil und somit absolut lautlos!!! darüber hinaus auch noch 2ms anstatt 5ms.
ich selbst besitze den P2470H und egal welches Samsung eigene Profil gewählt wird ist nichts zu hören!
hmm, wenn Du das nicht brauchst - wieso hast Du nicht gleich den P2770H genommen?
der hat ein externes Netzteil und somit absolut lautlos!!! darüber hinaus auch noch 2ms anstatt 5ms.
ich selbst besitze den P2470H und egal welches Samsung eigene Profil gewählt wird ist nichts zu hören!
ja da hab ich ziemlich lange überlegt... hab mich dann für den HD entschieden weil:
aktuell hab ich nur DVB-s aber ich ziehe ich ca. nem halben Jahr um, und in der neuen Wohnung wirds wahrscheinlich analog oder DVB-C geben, und bevor ich mir dann wieder ne neue PCI karte kaufen muss, dachte ich holsch dir nen Moni der nen Tuner für fast alles gleich drinne hat...
ich würd mal sagen ... epic fail
also der 27 er ohne Tuner hat ein Externes NT - hört sich gut an wusste ich nicht, mal schauen was ich noch für info über den finde....
Das musst du mir erklären? EIZO sind immer die besten, egal welcher Einsatzzweck.
Dabei nur moderat teurer, und gerade ViewSonic fallen nach 3-4 Jahren massenweiße aus, weil das eingebaute Netzteil kaputt geht, Stichwort Kondensatorentod.