Suche Lautsprecher für Handy/MP3 Player mit ein paar Anforderungen

Captain Mumpitz

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
17.929
Heyo

Da mein Arbeitskollege mich verlässt, wird es in meiner Ecke des Büros relativ ruhig werden. Dem möchte ich mit etwas Mucke entgegenwirken. Somit suche ich einen Lautsprecher, den ich relativ bequem auf dem Tisch platzieren und per Smartphone/MP3 Player befeuern kann.
Dieser sollte über folgende Eigenschaften verfügen:

- Lautstärke stufenlos regelbar (mein kleiner Kompaktlautsprecher den ich schon habe ist oft entweder zu laut oder zu leise, wenn ich das nur via Handy regeln kann)
- Ausdauernder Akku, oder gerne Strom via USB (habe bei meinem Tisch keine freie Steckdose)
- 3.5mm Klinke
- der Sound muss nicht wahnsinnig sein, da ich ihn eh meist eher leise betreiben werde. Aber natürlich trotzdem möglichst ohne Verzerren/Übersteuern
- kompakte Abmessungen, da nicht massig Platz vorhanden

Budget hab ich noch nichts festes im Sinn, aber ich sag mal wenn sich bis 50€ etwas brauchbares finden lässt, wär das in Ordnung.
 
Der Anker wär einen Blick wert, ist allerdings in der Schweiz nicht zu finden :-/
 
Liefert Amazon nicht in die Schweiz?
 
Doch natürlich, aber gerade Elektronikartikel können oftmals nicht an uns versandt werden. Liegt sehr wahrscheinlich an den Importbestimmungen o.ä.


hurz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Loopman und pcblizzard: Amazon liefert (derzeit noch) nur eingeschränkt in die Schweiz. Beim verlinkten Produkt oben sehen Leute mit einer PC-ID aus der Schweiz rot den Hinweis: kann nicht in die CH geliefert werden. Ein Zusatzlink führt zu den Details der Einschränkungen.

Aber: man kann den Anker SoundCore mini sehr wohl über CH-Händler beziehen (beispielsweise über ricardo.ch, Neuware). Damit wird aber auch der Preis "schweizerisch": von Fr. 83 an aufwärts :D
 
@zazie: toppreise listet den Anker jedenfalls nirgends lagernd, das heisst für mich "nicht zu finden". Zudem sind 55 CHF im Vergleich zu 25€ recht stolz.
 
Hi,

das finde ich aber auch - nicht ok! Wie ist das mit Versand von DE nach CH von Privat zu Privat - sollte doch keine Probleme machen, oder?

VG,
Mad
 
nur das versand in die schweiz erst ab 12€ aufwärts möglich ist :)
 
@Madman1209:
ist immer bissl davon abhängig wie das Zeug deklariert wird. Privat zu Privat ist natürlich weniger problematisch, muss aber auch durch'n Zoll. Je nach Warenwert und Zollansatz wird dann halt noch Import erhoben, das ist aber in der Regel nicht allzu wild.
Ergänzung ()

sonst niemand eine Empfehlung?
Habe noch gesehen, dass der Anker zwar einen Klinkenanschluss besitzt, aber kein Kabel mitliefert.
Mitgeliefertes oder gleich fest installiertes Kabel wäre schon wünschenswert. Genau wie Strom per USB während des Betriebs, aber keine Ahnung ob es so was gibt.
 
Hi,

geht beides beim Anker. 3.5mm Klinke muss man halt anstecken, das ist ja kein Problem. Oder?

VG,
Mad
 
Ich müssts halt noch dazu kaufen ^^
 
Danke dir! Kann der auch gleichzeitig am Strom hängen während er Musik abspielt? Das geht aus der Beschreibung nicht hervor...
 
Zurück
Oben