Suche Lautsprecher für wenig Geld (Ersatzbeschaffung)

Chris Redfield

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
122
Wie der Titel schon sagt, benötige ich zwei neue Lautschprächer (2.0 System) als Ersatz für meine momentanen Boxen, welche so langsam aber sicher den Geist aufgeben. Die fangen schon an, ein Rauschen zu erzeugen, sind nicht immer Stereo wenn ich an dem Lautstärkeregler drehe ect.

Ich habe leider keine richtige Soundkarte, sondern nur der eingebaute Sound vom Mainboard (Integrated IDT 92HD89E Audio). Wie schon gesagt soll es nur ein einfacher Ersatz sein, alles ist besser als Rauschen im Hintergrund :evillol:.

Ich wollte maximal 50€ ausgeben. Falls es ein für mich besseres produkt für etwas darüber gibt, sagt es ruhig. Obwohl ich es ja bezweifle bei meinem Mainboard-Sound.

Ein Freund von mir hat mich auf ein Angebot vom Media Markt aufmerksam gemacht: Der Speed-Link Vivente kostet momentan dort nur 20€. Sollte ich da zuschlagen, weil ich ja eh nur ein Mainboard-Sound habe, oder ist es selbst dafür unbrauchbar?
 
kannste nehmen, sind auch auch bei amazon sehr gut bewertet worden
ansonsten kannste auch von speedlink die vivo oder gravity serie nehmen, sind alle nich schlecht
mein speedlink gravity hat erst nach knapp 2 jahren die grätsche gemacht :)
 
Zurück
Oben