Vinrael
Cadet 3rd Year
Schönen Guten Morgen
da mein Röhren Fernseher solangsam den Geist aufgibt (Pinke Ecke
) und er auch so nicht mehr das Beste bild bringt (kleine Schrift kaum lesbar) suche ich einen neuen Fernseher.
Vorweg Plasma: Nein Danke ich muss meinen Strom Selber Zahlen
Ich nutze den Fernseher zum einen für digitales Kabelfernsehen (Kein HD, könnte aber noch kommen),
zum Zocken(Playstation 2, Xbox 360, Wii ; Hierbei bitte beachten das ich keinerlei Shooter oder Games gegen Spieler online zocke, höchsten kooperativ (wegen z.B Inputlag erwähn ich das))
und ab und an nen Film(Nice wäre es wenn ich die Streamen oder per USB ansehen könnte auf dem neuen)
Meine Preisgrenze liegt bei 500 €
Bei der Größe dachte ich so an bis zu 40" (Je nach dem wie ich mein Wohnzimmer umstelle sitze ich ca 1,5m - 2,5m entfernt)
In selbst Recherche hab ich den gefunden:
Samsung-UE40D5000PWXZG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz
Ach ja Schwarz sollte er sein. Klavierlack muss nicht sein ist aber ok.
Könnt ihr mir sagen ob der OK ist oder andere vorschlagen die besser geeignet sind?
da mein Röhren Fernseher solangsam den Geist aufgibt (Pinke Ecke
Vorweg Plasma: Nein Danke ich muss meinen Strom Selber Zahlen
Ich nutze den Fernseher zum einen für digitales Kabelfernsehen (Kein HD, könnte aber noch kommen),
zum Zocken(Playstation 2, Xbox 360, Wii ; Hierbei bitte beachten das ich keinerlei Shooter oder Games gegen Spieler online zocke, höchsten kooperativ (wegen z.B Inputlag erwähn ich das))
und ab und an nen Film(Nice wäre es wenn ich die Streamen oder per USB ansehen könnte auf dem neuen)
Meine Preisgrenze liegt bei 500 €
Bei der Größe dachte ich so an bis zu 40" (Je nach dem wie ich mein Wohnzimmer umstelle sitze ich ca 1,5m - 2,5m entfernt)
In selbst Recherche hab ich den gefunden:
Samsung-UE40D5000PWXZG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz
Ach ja Schwarz sollte er sein. Klavierlack muss nicht sein ist aber ok.
Könnt ihr mir sagen ob der OK ist oder andere vorschlagen die besser geeignet sind?