Suche LCD - Klangstütze bis 100€

Tobi47

Commander
Guten Abend,
ich suche zur Klangaufbesserung meines LG 55LA6678 ein Paar aktive Lautsprecher. Es soll hauptsächlich zur TV und Filmwiedergabe genutz werden, also ein entsprechendes Bassfundament sollte vorhanden sein. Desweiteren kommt die Musikwiedergabe ins Spiel. Angenehme Höhen wären natürlich am liebsten.
Da mir leider der Platz für ein Paar ordentliche Stand-LS fehlt, möchte ich erstmal nur bis ca. 100€ investieren, als Richtwert.
Von gebraucht kaufen schrecke ich nicht zurück und wenn es den zweck erfüllt bin ich auch sehr Markenoffen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Sorry, aber bevor du dir so eine Soundbar holst dann lieber das -TEIL-. Da hast du 2 digitale+2 analoge Eingänge mit Fernbedienung, ist also ausbaufähig. Glaub mir, alles drunter wäre Schmarrn. Und besser wie die Soundbar klingt es alle mal, gerade bei Musik.
Bei 55 Zoll solltest du dir lieber gleich einen Gefallen tun und größer einsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine riesige schwarze Latte wollte ich mir eigentlich nicht in mein sonst weiß gehaltenes Wohnzimmer hängen. Schwarze Satelliten wären mir da schon lieber und fallen nicht so auf. Auch vom Preis überzeugt es mich als Zwischenlösung leider nicht.
Ich bin am überlegen mir Probeweise ein Logitech Cinema Z zu bestellen. Probeweise, weil aus vielen Ecken berichtet wird das man es eigentlich nur am PC anständig mit USB betreiben kann.
Ansonsten ist mir das etwas teurere, aber dafür sicherlich sehr zufriedenstellende Teufel Motiv 2 aufgefallen, welches es sogar in weiß und mit Fernbedienung gibt.

Microlab Solo 6/7 je nach Platz

Die Microlab sind ansich ja wirklich riesig, leider. Da könnte ich auch gleich auf hochwertige Stand-LS setzen für die mir leider der Platz fehlt.
Gibt es noch eine Klangliche Alternate zum Teufel Motiv 2, oder sind die Lautsprecher das Non-Plus-Ultra in der Preisklasse mit 2.1?

Zurück
Oben