Suche LCD-TV 32-37"

NoiprocS

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.329
nabend. da weihnachten vor der tür steht suche ich noch einen neuen fernseher fürs esszimmer. das ist auch schon das erste problem. der tv wird in eine schrankwand eingegliedert und darf die maximale breite von 1m nicht überschreiten. 99cm wären mir lieber ;)
was sollte er haben? auf jeden fall full-hd. 100hz, 24p. mind. 3 hdmi-anschlüsse. und einen integrierten dvb-t/c-tuner. budget maximal 550-580€. ein 37" wäre mir lieber als ein 32", aber wenns das budget nicht hergibt muss es halt ein 32" werden.

ich hatte mir schonmal ein paar geräte angeschaut und testberichte gelesen, aber da sagt ja auch jeder 2te was anderes ;) der samsung le 32 b 650 http://geizhals.at/deutschland/a409456.html hat mir ganz gut gefallen. dann war ich heute mal im örtlichen promarkt und habe 32" mit 37" aus 3m entfernung angeschaut. das spiegelt am ehesten die situation zuhause wieder. und da sind die 37" natürlich schon schöner ;)

angeschlossen werden ein htpc mit bluray-laufwerk und ein digitaler kabelanschluss.


ich hoffe mal ich habe nichts wichtiges vergessen, ist ja auch schon spät.
dann schiesst mal los ;)
 

NoiprocS

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.329
vielen dank dass du mir einen tv rausgesucht hast der von den maßen passt aber das budget um einiges sprengt ;)

vielen dank, den werde ich mir mal näher anschauen ;)


edit: ok, freundin hat das budget auf maximal 700€ inkl. versand aufgestockt. hoffentlich kommt man damit weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top