Suche LCD TV oder Plasma aber in weiß

maxim23

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
184
hallo @all
bin schon seit monaten auf der suche nach einem tv lcd oder plasma.
war soweit, dass ich mich für lg 50ps8000 entschieden habe.
meine frau allerdings findet weiße tvs besser.

jetzt bin ich auf der suche nach einem, habe aber bei geizhals nur einziges modell von sony we5"w" oder "b" gefunden.

kennt ihr vielleicht noch modelle die weiß oder hell grau sind.

wäre für alle vorschläge dankbar
 

MauIwurf

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
658
ich meine von phillips gibt es auch noch einen in weiß dei modellnummer weiß ich aber nicht musste ma selber gucken.

mfg MauIwurf
 

der_kerki

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
933
ist zwar jetzt nicht richtig weiß, aber:

die aurea serie von philips (pfl 9903) - 37" und 42" haben einen aktiven weißen rahmen.

das bild ist der hammer -> mein bruder hat den 42er an der wand zu hängen... aber der große ist eigentlich nur noch beim mm oder saturn zu bekommen, für knapp 3.500,-€ :freak:

habe selber nen 32" samsung, ist aber auch schon 1,5 jahre alt und hab ihn zufällig bei saturn entdeckt (bei geizhals nicht gelistet). ist in etwa der hier, aber nur als hd-ready variante.

so wie es aussieht, sind weiße tvs sehr rar und wenn man einen findet ist dieser weitaus teurer als die baugleiche schwarze variante...
 

TazZ1337

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
675
Samsung hat auch einen weißen LCD im Handel. Aber kp wie die Bezeichnung lautet.
 

xp1000

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
106
Loewe
Den Connect gibt es definitiv in Weiß.
Bei Art und Composed weiss ich es gerade nicht auswendig. Der Composed ist schon sehr beeindruckend. Ich denke der Umstand 50 Zoll + Preis von unter 1200€ deines ursprünglichen Modells macht es nochmal deutlich schwieriger.
Schon mal daran gedacht, den 50ps8000 irgendwie weiß zu machen (zumindest den Rahmen). Vielleicht gibts den Rahmen ja als Ersatzteil von LG. Dann Fragst du noch ein Reperaturgeschäft, ob sie ihn dir wechseln und lässt ihn dir vom Lokalen Lackierer lackieren! ;)
Viel Glück
 

Martos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
461
philips 9803 hat nen "silbernen" gebürsteten alu rahmen. allerdings gehobene preisklasse mit led backlight aber nen geiles gerät, hat sich vor 1 woche meine schwester gekauft. wobei aber fürs auge nen schwarzer rahmen nen besseren kontrast erzeugt. fällt aber auch nur im direkten vergleich auf wenn man 2 geräte nebeneinander hätte.
evtl ganz gut wenn sie dich von lg abbringt ^^ die sind zwar net schlecht aber fürn paar euro mehr gibts bei den "etablierten" herstellern oft besseres zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top