Skydea
Cadet 3rd Year
Einen Guten Abend allerseits,
Nach nun gut... sagen wir 13 Jahren mit einem nicht grade berauschenden Röhrenbildschirm von Sony,
habe ich mich dafür entschlossen das es an der Zeit wird "Good bye" zu sagen und nach etwas neuem Besseren zu suchen.
Da ich quasi, absolut keine Ahnung habe was ich für ein kleines Preisgünstiges Heimkinosystem,
so zahlen müsste wende ich mich voll Vertrauen und Hoffnung an euch CB'ler.
Also was brauche ich?
Als erstes ein LCD-TV.. da hatte ich mir den "Zepto Pantheon A42" Klicker,
...ausgesucht da ich, so weit ich den Berichten vertrauen kann, einen sehr günstigen und guten LCD-TV hätte.
Und er sehr gut bei Spiele Konsolen abgeschlossen hat und ich ihn eventuell auch mal mit den PC betreiben will, also noch nen 3-5 Meter HDMI Kabel. Wenn ihr eine andere Empfehlung habt oder/und Gründe gegen diesen LCD nennt sie mir.
Also stellt sich die frage, mit was kann ich meinen neuen LCD-TV füttern?
Ich brauche also einen SAT-Receiver(also Digital) mit einem HDMI Anschluss,
da in der späteren Zukunft ich da auch mal FULL-HD schauen möchte. aber erst heute miterleben dürfen/müssen,
wie das ganze aussieht wenn es Analog über einen Scart Anschluss betrieben wird... uhrgs,
das waren Bildartefakte wie ich sie nicht so schnell wieder sehen möchte... zudem möchte ich PREMIERE (*hust*"kostenlos"*hust*), anschauen möchte.
Dann benötige ich noch eine Soundanlage.. doch was nehmen?
Um das ganze einzugrenzen wird es wohl ein 2.1 System werden müssen da der Raum,
nun ja, nur bescheidene Ausmaße hat.
Insgesamt hätte ich wahrscheinlich ein Budget von 1000€ - 1200€...
(wenn ihr jetzt DAS Perfekte Angebot hättet und es kostet etwas mehr aber ihr eine gute Begründung habt warum ich es nehmen sollte kann ich noch etwas arbeiten gehen )
Ok um alles zusammenzufassen:
LCD-TV 42"~ ( PS3/PC Betrieb zusätzlich zu DVD,Blueray und Normal TV ). <- (Zepto ca. 800€)
Digitaler SAT-Receiver ( FULL HD daher, HDMI Anschluss oder? ).
Sound Anlage ( Kleines Räumchen, daher 2.1. Wie einige meiner Kollegen zusagen Pflegen:"Ein gutes Stereo System kann auch Umhauen"
. sollte allerdings nicht dröhnen).
Budget 1000€ - 1200€
Ich hoffe inbrünstig das ihr einen verzweifelten mit-CB'ler helfen könnt.
Mit Freundlichen Grüßen und VIELEN DANK!
Skydea
(Ich hoffe jetzt einfach mal ich habe jetzt nicht noch etwas vergessen ).
Nach nun gut... sagen wir 13 Jahren mit einem nicht grade berauschenden Röhrenbildschirm von Sony,
habe ich mich dafür entschlossen das es an der Zeit wird "Good bye" zu sagen und nach etwas neuem Besseren zu suchen.
Da ich quasi, absolut keine Ahnung habe was ich für ein kleines Preisgünstiges Heimkinosystem,
so zahlen müsste wende ich mich voll Vertrauen und Hoffnung an euch CB'ler.
Also was brauche ich?
Als erstes ein LCD-TV.. da hatte ich mir den "Zepto Pantheon A42" Klicker,
...ausgesucht da ich, so weit ich den Berichten vertrauen kann, einen sehr günstigen und guten LCD-TV hätte.
Und er sehr gut bei Spiele Konsolen abgeschlossen hat und ich ihn eventuell auch mal mit den PC betreiben will, also noch nen 3-5 Meter HDMI Kabel. Wenn ihr eine andere Empfehlung habt oder/und Gründe gegen diesen LCD nennt sie mir.
Also stellt sich die frage, mit was kann ich meinen neuen LCD-TV füttern?
Ich brauche also einen SAT-Receiver(also Digital) mit einem HDMI Anschluss,
da in der späteren Zukunft ich da auch mal FULL-HD schauen möchte. aber erst heute miterleben dürfen/müssen,
wie das ganze aussieht wenn es Analog über einen Scart Anschluss betrieben wird... uhrgs,
das waren Bildartefakte wie ich sie nicht so schnell wieder sehen möchte... zudem möchte ich PREMIERE (*hust*"kostenlos"*hust*), anschauen möchte.
Dann benötige ich noch eine Soundanlage.. doch was nehmen?
Um das ganze einzugrenzen wird es wohl ein 2.1 System werden müssen da der Raum,
nun ja, nur bescheidene Ausmaße hat.
Insgesamt hätte ich wahrscheinlich ein Budget von 1000€ - 1200€...
(wenn ihr jetzt DAS Perfekte Angebot hättet und es kostet etwas mehr aber ihr eine gute Begründung habt warum ich es nehmen sollte kann ich noch etwas arbeiten gehen )
Ok um alles zusammenzufassen:
LCD-TV 42"~ ( PS3/PC Betrieb zusätzlich zu DVD,Blueray und Normal TV ). <- (Zepto ca. 800€)
Digitaler SAT-Receiver ( FULL HD daher, HDMI Anschluss oder? ).
Sound Anlage ( Kleines Räumchen, daher 2.1. Wie einige meiner Kollegen zusagen Pflegen:"Ein gutes Stereo System kann auch Umhauen"
Budget 1000€ - 1200€
Ich hoffe inbrünstig das ihr einen verzweifelten mit-CB'ler helfen könnt.
Mit Freundlichen Grüßen und VIELEN DANK!
Skydea
(Ich hoffe jetzt einfach mal ich habe jetzt nicht noch etwas vergessen ).