Suche Leise Nvida Graka bis 200,- Euro

Overroller

Captain
Hi, da ich mich mit Nvidia Karten nicht so auskenne, dachte ich ich frage mal nach.

Generell kann es auch eine Gebrauchte Karte sein , wenn ich da mehr Leistung für den Preis bekomme.

Wichtig ist mir, es muss eine Nvidia Karte sein, weil diese, in den PC am TV soll und der Bugt mit AMD Karten leider.

Ansonnsten, sollte es eine Leise Karte sein, die nicht alzulaut ist, und 2GB sollte sie mindestens haben.

mfg Overroller

@mastertier79 schau doch mal
3X VTX 3D Radeon HD 7970 X-Edition 3GB Triple Cross Fire
hat er in seinem main rechner... denke nicht, dass er nvidia fanboy ist...

Ist einfach unverständlich warum, wenn jemand sagt er will eine Nvidiakarte, gleich AMD-Karten gelistet werden.......passiert anders herum ja auch nicht! Und kann dazu jedem sowas von sch..... egal sein.

Nimm diese: ASUS GTX660-DC2T-2GD5, GeForce GTX 660, 2GB

Bestes Kühlsystem zur Zeit und dazu starkes OC ab Werk. Mehr gibt es für das Geld nicht!

ja die 660 von Asus scheint ganz brauchbar sein, denke die werd ich nemen.

p.s. Das Problem mit AMD Karten ist leider, das ich mit den am TV immer nen ca. 1cm breiten Rand einmal komplett um den Fernseher habe und das ist nerfig. Man kann das zwar unter Windows mit Overscann wegscallieren aber unter Ganmes ist das weiterhin und das nerft.

Mal andere frage, was währe mit ner gebrauchten GTX 580 liegt die nicht leistungstechnisch sogar noch über ner 660 ?

Die 580 GTX ist so schnell wie eine 660 GTX mit OC also ~+10 %
Kommt nur auf den Preis an .

gruß tomtom

Asus GTX 660 DC2

ja das mit dem Rand, ich hab schon alles Versucht und echt stunden daran rumgespielt. Die Sache ist die in Windows bekomm ich den Rand ja auch weg mit dem Overscan aus dem AMD Treiber, das geht, nur sobald ich ein Game starte, habe ich im Game wieder den Rand, weil der Treiber das wohl nur in Windows gebacken bekommt aber nicht in Games und das nerft mich halt. Hab echt schon alles versucht, aber geht leider nicht anders, deswegen habe ich jetzt ne GTX 480 da drinnen, nur die ist mir mit Referenz Kühler halt zu laut. ^^

ich bin grade am überlegen nen Kumpel würde mir seine beiden Zotac GRX 470 AMP verkaufen, die sind recht leise und ich würde für 150,- Euro die Leistung einer GTX 670 bekommen, hmm was meint ihr ?

Eine GTX 470 soll so schnell sein wie eine GTX 670? Wohl kaum. Bei gebrauchten PC Teilen würde ich meistens von einem exponentiellen Wertverlust ausgehen... 150 EUR sind naja...

Ich habe gerade eine Gainward GTX 660 in meinen alten PC eingebaut, die ist leiste im idle Betrieb und auch unter Last (Unigine Heaven Extreme HD Benchmark). Kostet 170 EUR und Metro Last Light gibts kostenlos dazu.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/gainward-geforce-gtx-660-golden-sample-2760-a837794.html
Es gibt aber auch günstigere GTX 660, das hier ist eine OC Version.

Ich habe sie bei Mindfactory für 173 EUR gekauft, vor fünf Tagen, jetzt haben sie den Preis für diese Karte auf 200 EUR erhöht... keine Ahnung was das soll. Naja, man muss ja nicht bei denen kaufen, woanders gibt es sie noch für 171 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gesagt 2 GTX 470 für zusammen 150,- und die beiden im SLI sind doch ca. so stark wie eine GTX 670

Aber saufen Strom ohne Ende und sie werden,früher oder später, am Vram scheitern :)

Zurück
Oben