Suche leisen BlueRay Player

hell-student

Lieutenant
Hallo Zusammen,

Ich binauf der Suche nach einem leisen Blue Ray Player der zu meiner Multimediakonfig passt. Besitzte den Sony KDL-40E4000 und ein Onkyo AV Receiver TX-SR507. Da ich in nächster Zeit erstmal nicht auf 3D umstellen will; aus Kostengründen; suche ich einen normalen Blue Ray Player. Mein Bruder meine nur, dass die Playstation3 sich sehr gut als Player eignen würd, nur finde ich den Preis zu teuer, da ich glaub ich nichts mir der anfangen könnt, außer BlueRays zu schauen. Meine XBOX gammelt auch nur rum. Aber vielleicht isses trotzdem eine Alternative, die ich mir vorstellen könnt. Was haltet ihr von der Wiedergabe auf der PS3? Leise?

Danke mal

Preisrahmen: max 140€ bzw (PS3)

Habe mir schonmal den hier rausgesucht, nur ist er nicht gerade leise, so wies ausschaut:

Panasonic DMP-BDT110

Zuletzt bearbeitet:
Einen Blue Ray Player wirst du wohl nicht finden.

Bei einem Bluray-Player sieht es dann schon besser aus. ;)
Ein bestimmtes Modell kann ich dir jedoch nicht empfehlen, allerdings sollen die Samsung-Geräte super sein.

Ich habe auch vor allem einen leisen Bluray Player gesucht und nach viel Recherche habe ich den Philips BDP7500B2 gewählt: http://gh.de/a537336.html
Bisher ist er angenehm unauffällig und das DVD-Upscaling ist klasse!

E:
3D kann er auch schon für spätere Umbauten.
Die PS3 von Bekannten macht auch ein gutes Bild, allerdings reicht ein Vergleich von Preis und Strombedarf, leise war sie meiner Erinnerung nach auch nicht ganz.

Billiggeräte bei 100€ würde ich nicht nehmen, vor allem die Lautstärke wird da oft bemängelt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den Sony BDP-S370 Klick mich Ist relativ leise und den solltest du schon relativ günstig bekommen. Von der PS3 würd ich dir als reinen Blu Ray Player abraten.

Der Samsung BD 5900 verrichtet bei mir vorzüglich seinen Dienst.
Beim Einlesen der Discs ist er durchaus hörbar, aber sobald der Film läuft,
hört man nichts mehr vom Player.
Die Features sind umfangreich und ein Wlan-Stick kann per USB angeschlossen werden.
Erkennt die gängisten Formate und liefert ein gutes Bild.

Naja der Preis ist nun nich im Bereich eines Schnäppchens, aber durchaus angemessen.

MfG Andy

Boedefeld schrieb:
Einen Blue Ray Player wirst du wohl nicht finden.

Bei einem Bluray-Player sieht es dann schon besser aus. ;)
Ein bestimmtes Modell kann ich dir jedoch nicht empfehlen, allerdings sollen die Samsung-Geräte super sein.
Spitzen-Post! :daumen:

Ich hab mir vor ca. nem Jahr den Philips BDP5100 gekauft. Die Alternative wär damals der Panasonic BD65.
Eigentlich bin ich mit meinem ganz zufrieden: Bild und Ton sind gut. Allerdings hört man den grade bei BluRays doch deutlich.

Rückblickend hätte ich lieber den Panasonic genommen. Allerdings wird der BDT-110 auch als laut beschrieben.

Haste dich mal amazon durch die Rezensionen der Alternativen gelesen?

Munter

@Lysandor:

Danke für den Link. So eine Seite habe ich schon länger gesucht :D

Und als Player Tipp gleich noch mein BD370, was will man mehr...

Anhänge

• 370.jpg
    370.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen für die ganzen Antworten. Ich werd mich mal da überall durchschauen. Da die PS3 zu 80% bei mir nur als Player dienen würde, lohnt sich wohl der Aufpreis um keinen Fall.

Hallo.

Ich habe den LG DB570.

Dieser ist sehr leise. D.h. ich höhre auf 3m nichts!
Auserdem "frist" er alle möglichen Vormate. Auch die von einer externen Festplatte.
Man kann damit in´s Internet und z.B. Youtupe Videos ansehen.

Zurück
Oben