Suche leisen und zuverlässigen DVD-brenner

mildibildi

Ensign
hi ich bin auf der suche leisem und zuverlässigen DVD brenner.

Der Brenner muss nicht der schnellste sein aber er sollte +/- Rohlinge brennen können.
Er sollte auch mit möglichst vielen Rohlingen was anfangen können. Was mir wichtig ist er sollte am Besten schön leise sein beim Lesen von CD´s und DVD´s.

Der preis sollt so um 65 euro sein. Wenn es aber in der preisklassen nix gibt könnt ihr auch teuere Vorschlagen. vielleicht findet sich dann noch irgendwo ein wenig geld :D

Wenn Ihr gute Vorschläge habt bin ich froh drum.

MfG mildi

hallo

guckst du oben in die Suchfunktion und dann guckst du mal hier

Den NEC 3500A bekommst du schon unter 60 €. Hab mir das Teil jetzt zugelegt und bin sehr damit zufrieden.

80€ für einen Brenner, der nichtmal DualLayer kann, ist schon sehr teuer. Ich würde auch den NEC ND-3500A empfehlen, der alle aktuellen Features bietet, gute Rohlingkompatibiltät hat, leise ist und mit 60€ extrem günstig ist.

Ja da kann ich User1024 nur zustimmen. 80 € für nen Plextor der nich mal Dual kann is schon ziemlich viel. Die Frage nach Nutzen und Rohlingen und ob sich Dual durchsetzen wird ist eine ganz andere Sache. Kann nur bestätigen, dass der Brenner extrem leise ist.

Matrix-GER schrieb:
Der LG 4163B ist auch noch gut.
Kann ich nur empfehlen

Da stimm ich dir zu!
Hab den auch,und echt klasse, vorallem ist dieser sehr Leise! :D
Und für den Preis fast unschlagbar ;)
MfG R!GG$

Zurück
Oben