k!su
Lt. Commander
Leider ist mein Sony Bravia sehr eingeschränkt was streambare Medienformate angeht. Avi funktioniert z.B. gar nicht. Leider ist quasi alles auf meiner DS213 im .avi Format gespeichert. In der Anleitung des Bravia steht folgender Satz: "Dateien auf einem Netzwerkgerät müssen mit den folgenden Dateiformaten kompatibel sein: AVCHD- oder MPEG2-Format (in manchen Fällen evtl. nicht abspielbar)".
1). Was für ein Format ist AVCHD?
2). Warum kann es Fälle geben in denen auch diese Dateien nicht abspielbar sind?
Ich suche daher einen EINFACHEN, leistungsfähigen und guten Dekoder, der mir meine .avi in diese Dateiformate umwandeln kann. Kann auch gerne etwas kosten, Hauptsache es funktioniert, und das ohne langwierige Einarbeitung...
Danke schon einmal für die Hilfe.
1). Was für ein Format ist AVCHD?
2). Warum kann es Fälle geben in denen auch diese Dateien nicht abspielbar sind?
Ich suche daher einen EINFACHEN, leistungsfähigen und guten Dekoder, der mir meine .avi in diese Dateiformate umwandeln kann. Kann auch gerne etwas kosten, Hauptsache es funktioniert, und das ohne langwierige Einarbeitung...
Danke schon einmal für die Hilfe.