Suche LG Touchsreechandy bis 300€

B

bhg1991

Gast
Hallo
wie schon erwähnt suche ich ein touchscreenhandy.wenn möglich von lg.
ich habe 3 handy zur auswahl
KC 910 Renoir
km 900 Arena
GM 730 (neu,gibt keine tests)

ich möchte min. 5 megapixel und einen guten mp3 player
es können auch andere marken sein. aber ich habe lange gesucht und kam immer wieder zu lg.
kann mir jemand helfen, meine auswahl auf 1 handy zu verringern?
vielen dank
http://geizhals.at/deutschland/a365882.html

da braucht man ja garned viel drum herum reden...wenn das GM 730 wirklich Windows Mobile hat, ist es die beste wahl der 3 LGs...jedoch könnte es mit 128mb RAM knapp werden bei windows mobile...je nach gebrauch...

sonst noch die üblichen verdächtigen.. Nokia 5800 (immerhin is symbian besser als nix^^) und....ja... dann gibts nen großen sprung und erst bei ca. 400€ kommen weider die gescheiten dinger...^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das LG Arena und würde es nicht nochmal kaufen, da sind einfach zu viele kleine und größere Macken...

...andererseits habe ich auch noch keine Erfahrung mit den Touch Modellen von Samsung und Nokia, zumal es in der Preisregion um 300€ keine so große Auswahl gibt.

Naja!
Ein Touchscreen Handy für 300€?
Ich weiß nicht, ob ich nicht mehr ausgeben würde!
Habe das iPhone 3GS und bin sehr zufrieden!

Das IPhone 3G S ist ein schönes Gerät, das war auch schon das 3G...naja, jetzt mit Navi taugt es noch etwas mehr.

ABER mit diesem katastrophalen Preis- Leistungsverhältnis kommt mir einfach kein Gerät ins Haus...

ich würde mir das 5800 auch direkt holen, aber es hat 3 megapixel,und die habe ich bei meinem 5610 xpressmusik auch

Hm, also wenn es Dir hauptsächlich um die Kamera geht, wird wol das Renoir die beste Wahl sein...die neue Touchgeneration hat so ziemlich alles bis auf gute Kameras.

Die Bilder von 3MP zu 5 oder 8MP werden auch nicht unbedingt besser, wenn nicht auch ein besseres objektiv verbaut wird.

Ich merke z.B. bei meinem Arena ggü. meinem Nokia 6500 classic nur Verbesserungen bei perfekten Lichtverhältnissen. Sobald Es leicht dämmert oder wolkig ist, hat man fast dieselben Griselbilder.

und ich denke, dass viele handy-cams mit ihren 5-8mp letztendlich die selben fotos machen wie mein iPhone 3GS mit 3,2mp, nur größer...selbe qualität nur hochskaliert und das sieht scheiße aus^^

hmm ok 5 würden reichen. chip sagt zum km900 super klang computerbild sagt note 4,44 =schlechter klang. hat jemand erfahrungen damit. ich höre hauptsächlich mit dem headset. bei youtube habe ich die lautsprecher schon gehört. (die sind schonmal schlecht :-))

chip und computerbild sind beide bescheuert... da trau ich lieber areamobile oder solchen seiten;D

da Computerbild nunmal BILD ist und Chip nicht weiß wie man sachen testet^^

wie siehts eig aus mit dem samsung s8000 jet? jemand erfahrung?
das neue nokia 5530 xm wär auch schick,a ber nur 3 mp

Also bezüglich jet kannst du mal in meinen Thread reinschauen Handy/Smartphone - ich weiß nciht mehr weiter...

Da berichtet jn. vom Samsung jet und hat auch Beispielbilder eingestellt. Wird vermutlich auch mein nächstes Handy sein

Kannst mich ruhig direkt ansprechen, nachdem ich bereits gesagt habe, dass ich das Arena habe... :rolleyes:

Der Klang ist übrigens super...und das sogar mit den mitgelieferten Kopfhörern.

ich persönlich halte von LG handy's nix. jeder der eins hat, hat viel zu viel zu meckern.

samsung jet hat ein großen nachteil eigenes betriebssystem

beim 5800 ist laut areamobile ne grottenschlechte kamera verbaut die im 5530xm besser sein soll.... und symbian ist besser als so nen eigenes betriebsystem auch wenn symbian veraltet ist

achso ... ich weiß jetzt übergaupt nichtmehr welches. bei inside-handy ist das lg bbesser las das samsung und bei idealo.de sind die meinungen vom samsung 100%.
das nokia wär auch super, wens 5 mp hätte

klar gibt immer nen nachteil

nur in dem preisrahmen ists das beste

omnia2 ~ 500euro was geil ist

Also wenn mir von Usern hier bei CB vom LG abgeraten wird weil die Software furchtbar verbuggt ist nehme ich das Samsung, egal was die anderen tests schreiben (da haben übrigens beide Handys nicht schlecht abgeschnitte, wie gesagt stehe vor etwa der gleichen Entscheidung)

Wenn ich 500€ zur Verfügung hätte würde ich vermutlich auf ein Samsung i8910HD oder das Nokia N97 zurückgreifen, ist zwar beides kein Winmobile aber es sollen atm mit die besten Handys sein, denke aber das liegt über dem Budget des TE, so wie über meinem leider auch...

Zurück
Oben