Suche Lichtschutzhaube für u2413 und u3014

FabianX2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
753
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer wertigen nicht zu teueren Sonnenblende (ala EIZO/NEC etc.) für Dell u2413 und u3014. Leider finde ich unabhängig von Wertigkeit und Preis nur einige eher dubios wirkende allrounder für 24" und für den 30er gar nichts. Danke für die Hilfe!

Lg
Ergänzung ()

Hat niemand eine Idee? Ich wäre schon für den kleinsten Tipp dankbar!
 
ich habe leider auch nichts passendes gefunden. also nichts hochwertiges. und weil ich geschaut habe, darf ich das hier raushauen :D :D

8ca3a1375c9bcfa5531790f7fa72a730.jpg
 
XD Alles klar dann werd ich mal bei Omi anfragen ob sie mir was ähnliches anfertigt. Du hast also zumindest etwas weniger wertiges entdeckt? Inzwischen bin ich zwangsläufig bereit abstriche zu machen. Wenn wirklich gar nichts zu finden ist wäre ich auch dankbar für Tips was den Eigenbau betrifft. Bsp.: Materialwahl etc.
Ergänzung ()

So für alle die das gleiche Problem haben hab ich die perfekte Bastelanleitung gefunden. http://mnphotography.wordpress.com/2011/03/02/d-i-y-monitorblende/

Sollte doch noch jemand eine Idee haben wo man so was käuflich erwerben kann bin ich weiterhin interessiert!
 
Zurück
Oben