lynx007
Rear Admiral
Hallo Forum,
Stehe vor einem Problem, habe am letzen und ersten sonnigen Sonntag diesen Jahres im Suf mein SP ertränkt. Jetzt brauche ich ersatzt.
Da ich aufgrund der Erreichbarkeit zwei Sim/Nummern habe, dachte ich ursprünglich an ein kleines SP mit guter Cam und an ein Tablet mit Telefonfunktion gedacht. Ursprünglich dachte ich da an ein Xperia in Verbindung mit dem Fonepad. Problem an der Sache, man kann beim FP über das Headset nicht Tracksvorspulen. Sprich ich kann mit den 40 GB Musik wenig anfangen.
Die Anforderungen kurz gefasst:
Schickes Design
Viel Speicher für Musik
Großes Display zum Surfen 6-7"
Gute Akkulaufzeit mindestens 1 tag, besser 2
Genügend Leistung zum Telefonieren und Facebook
Eine schnelle und gute Kamera
Klein genug für die Fronthosentasche der engen Jeans.
Als uneingeschränkter Walkman nutzbar.
NICE TO have
Hardware Tastatur
Allerdings sind BB so teuer :'(
Wasserdicht
No Go!
Cloud dienste
Hässliche Badeseifen/Plastikbomber
Jemand eine Idee? Habe ich die moeglichkeit Android Systeme so zu vernetzen das ich zb vom Phone über wlan auf mein tab zugreifen kann? Und gibt es ein bb was ich mit android vernetzten kann um daten zu verschieben?
Stehe vor einem Problem, habe am letzen und ersten sonnigen Sonntag diesen Jahres im Suf mein SP ertränkt. Jetzt brauche ich ersatzt.
Da ich aufgrund der Erreichbarkeit zwei Sim/Nummern habe, dachte ich ursprünglich an ein kleines SP mit guter Cam und an ein Tablet mit Telefonfunktion gedacht. Ursprünglich dachte ich da an ein Xperia in Verbindung mit dem Fonepad. Problem an der Sache, man kann beim FP über das Headset nicht Tracksvorspulen. Sprich ich kann mit den 40 GB Musik wenig anfangen.
Die Anforderungen kurz gefasst:
Schickes Design
Viel Speicher für Musik
Großes Display zum Surfen 6-7"
Gute Akkulaufzeit mindestens 1 tag, besser 2
Genügend Leistung zum Telefonieren und Facebook
Eine schnelle und gute Kamera
Klein genug für die Fronthosentasche der engen Jeans.
Als uneingeschränkter Walkman nutzbar.
NICE TO have
Hardware Tastatur
Allerdings sind BB so teuer :'(
Wasserdicht
No Go!
Cloud dienste
Hässliche Badeseifen/Plastikbomber
Jemand eine Idee? Habe ich die moeglichkeit Android Systeme so zu vernetzen das ich zb vom Phone über wlan auf mein tab zugreifen kann? Und gibt es ein bb was ich mit android vernetzten kann um daten zu verschieben?
Zuletzt bearbeitet: