Suche Mail Erweiterung für Firefox

Knallfrosch

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
91
Gibt es eine Erweiterung für den Firefox, damit ich z.B. in der statusleiste sehe ob ich in meinem Briefkasten mails habe?

Gibt es sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Du solltest das "Familien-Mitglied" Thunderbird installieren.
Der zeigt ein Briefsymbol im Systemtray an.

:D :D :D
 
Nimm lieber Thunderbird, nicht die gesamte Mozilla Suite.
Thunderbird ist klein, schnell und liefert ausreichend bis sehr gute Ergebnisse, je nach deinen ANsprüchen & wo du deinen Mail-Account hast ;)

So Long. undercover
 
Ich meinte eher sowas wie das: http://toolbar.yahoo.com/firefox

Ich benutze Firebird bereits, muss es aber für das ständige prüfen nebenbei laufen lassen. Deswegen such ich ein kleine Plugin das mir die Postfächer web.de und gmx.de städig überprüft.......

Trozdem Danke für euer Bemühen. :)
 
Msp2601 schrieb:
Kenn ich noch gar nicht ;) wohl ne Mischung aus Firefox und Thunderbird

Nur so nebenbei

Ist schon richtig.

TB hieß früher Firefox, ist im letzten Jahr umbenannt worden! :D :D :D
 
Zurück
Oben