Suche Mainboard mit guter IGP für Pentium E6300

big_AciD

Cadet 4th Year
Ich habe ja ein Problem gehabt:)

https://www.computerbase.de/forum/threads/kein-bios-piepen.740107/

Habe mit meinem Freund nochmal gesprochen und herausgekommen ist, das es ihm egal ist was drin ist, sein Bruder benützt ihn. Da sein Bruder so geizig ist dachte ich mir, eine Onboard-GPU wäre ideal, da ja ne ordentliche graka(hab ne 8800gts Gebraucht herumliegen) zu teuer ist. Ich hab ihn auch ein wenig informiert :):):). Antwort: EGAL. Nun...naja... kann mir wer ein halbwegs gutes Mainboard mit IGP fürn Pentium E6300 zeigen oder gute Infos?

ich hab mich in meinem leben noch nie über ne aktuelle IGP informiert:( sorry

PS::) Hab sogar schon einen Handschlag drauf bekommen dass der Bruder von meinem Freund nach spätestens 2 Monaten herkommt und sagt: COD.WF2 geht nicht richtig:p aber egal

Zuletzt bearbeitet:
AW: Etwas lustig:)

@zethos: find ich schon sehr gut, aber was ich irgendwie nicht erkennen kann(kann auch an mir und der Uhrzeit liegen) sind die anschlüsse für front usb. die sollten für diesen tower ziemlich weit oben sein.

Ich hoffe es geht sich aus. Es ist ein bigTower und vorher war irgendein Chaintech MoBo drin wo die Anschlüsse ganz oben waren. Ich hab ihn auch bei dem MoBo(normales ATX Format) vorher gewarnt dass nur 2 von 4 Front USB funktionieren werden, weil die Kabel so kurz sind und eines ganz unten und eines eher oben war. Nur wenn ich mir ein neues bestelle wäre es schon perfekt wenns passen würde :D

welches Gehäuse ist es denn genau? müsst mich also schwer irren,aber ein ATX sollte immer genügend lange Kabel dabei haben,hatte selber damit noch nie Probleme,ob midi oder big Tower,im Gegenteil immer geärgert warum die Hersteller so lange Kabel drann machen müssen die sich schwer verstecken lassen.
Front USB dürfte eh in der vorderen unteren Reihe sein,also von da müsste es auch mit allen 4 gehen.
Meine Vorschläge waren übrigens alles micro ATX Boards(finde grad das komische u auf meiner Tastatur nicht).

Kannst ja mal das Gehäuse genauer unter die Luppe nehmen bevor du ein Board kaufst.

gruss

und mal einkaufen gehen muss,dabei hoffen nicht von irgendeinem Bayrischen Fluss weggespült zu werden:p

Keine Ahnung was das für ein Gehäuse ist, aber die Front USB sind statt einem CD Laufwerk drin. Sie würden auch ins Floppy reinpassen, wenn nicht die Außenverkleidung vom Floppy mit dem Power Sw ein Teil wären. Darum reichen die Kabel nicht bis ganz unten. Hab schon öfters wegen seinem PC(Gehäuse) geflucht.

Normal müsste ich ihm diese Zeit jetzt auch verrechnen :p dann werde ich bald reich:D

Vielleicht würde es mich dann wieder zurück nach Österreich spülen:p

ich habe ein asus MB mit 9300 aber gibt auch welche mit 9400 - und damit kann man sogar bedingt spielen.

Zurück
Oben