Suche Makro Programm

TRCHard

Lt. Commander
Sers CB´ler,

ich suche ein Makro Programm auf Deutsch welches Tastatur und Mausbewegungen aufzeichnet und eine Loop Funktion hat. Ein Freund hatte mir mal ein´s empfohlen aber wo ich mir das geladen hatte, hat GData 2010 Up 2 Date gleich Alarm geschlagen und das net nur einmal.
Kann mir jemand was Empfehlen oder erfahrungen?
BTW:
Am Besten wäre es sogar wenn es Fenstermodus zwischen Vollbild Unterscheiden könnte und somit auch mit einem Vollbild umgehen kann.
Ich bedanke mich für eure Hilfe usw. im Vorraus schonmal. Und bitte für unsere Superschlauen von wegen Google benutzen und so, habe ich aber wie gesagt möchte hier auch Erfahrungswerte in betracht ziehen unter anderem.

Logisch oder?:

-Kostenlos
-In Deutsch

Zuletzt bearbeitet:
Thank´s für deinen Beitrag aber das sieht mir danach aus als ob ich Bildschirm geschehen Recorden möchte.
Sowas meine ich nicht sorry.

Logisch oder?:

-Kostenlos
-In Deutsch
Danke auch aber das sollte es schon sein ;) siehe Zitat

Suche immer noch ein´s. Sollte auch noch bei fenster Modus und Vollbild Funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
nimm die deutsche version von AutoHotKey..

und mach dir über Antivirenprogramme die hier fälschlicherweise ausschlagen keine sorgen..

Danke ich werde es mal versuchen, hast du mit dem Prog. erfahrungen? Funktioniert´s auch im Vollbildmodus?

Ich da ein Echt super Programm gefunden, für doofe, so wie mich, da brauch man keine Coding kenntnisse.
Es nennt sich MacroX
ist aber leider Keine Freeware

Du solltest Dich evtl. mit den Konsolen Kommandos Deiner Programme anfreunden (sofern vorhanden). Ist die definitiv bessere Lösung.

Zurück
Oben