Suche mATX Board für den AMD 4er Sockel ( RX1600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saalko3692

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
321
Moin,

Ich bin gerade dabei mein altes System zu erneuern .Nur tu ich mich schwer mit der Suche nach einem geeignetem Mainboard für die Cpu.
Ich hab 2 Boards in der engeren Auswahl :

https://www.mindfactory.de/product_...el-DDR4-mATX-Retail_1144079.html#tBewertungen

https://www.mindfactory.de/product_...M4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1144067.html

Beide Boards haben ihre Vor-/Nachteile . zB. hat das MSI 4x echte Phasen und das Asrock nur 3+3 dafür find ich das Gesamtpaket des Asrock besser.
Ich hab nicht vor Hardcore OC zu betreiben eher bin ich darauf aus, ein stabiles System zu haben was für die nächste Jahre hält. Und bitte keine Ratschläge warum ich nicht den Formfaktor wechsel.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben