Fehlermeldung
Commander
Hallo,
leider ist meine MadCatz R.A.T 7 ausgefallen (Laser). Laut Amazon wird das Geld für die Maus dann gutgeschrieben, sodass ich theoretisch eine andere Maus kaufen könnte. Wegen des unzuverlässigen Lasers ist das meiner Meinung nach die Überlegung wert. Gibt es im Preisbereich bis 80€ eine vergleichbare, aber zuverlässige Maus?
Wichtig ist:
-kein Finger soll auf der Mausunterlage reiben, bei der R.A.T 7 waren alle Finger auf der Maus, was sehr angenehm war
-keine interpolierten DPI Werte (ich spiele meist mit 3000-4000)
-Mausempfindlichkeit soll über Maus geändert werden können
-Palmgrip
-ich hätte gern mindestens 2 Zusatztasten
-Makros programmieren zu können wäre klasse
-kein Angle Snapping
-gespielt werden vor allem Egoshooter
-Der Untergrund wechselt häufig, wobei aber ein Bettlaken oder auch ein Holztisch zumindest halbwegs einsetzbar sein müssen (wobei da bisher weder die R.A.T 7 noch die Preix MX 2000 ärger gemacht haben)
Gruß,
Fehlermeldung
leider ist meine MadCatz R.A.T 7 ausgefallen (Laser). Laut Amazon wird das Geld für die Maus dann gutgeschrieben, sodass ich theoretisch eine andere Maus kaufen könnte. Wegen des unzuverlässigen Lasers ist das meiner Meinung nach die Überlegung wert. Gibt es im Preisbereich bis 80€ eine vergleichbare, aber zuverlässige Maus?
Wichtig ist:
-kein Finger soll auf der Mausunterlage reiben, bei der R.A.T 7 waren alle Finger auf der Maus, was sehr angenehm war
-keine interpolierten DPI Werte (ich spiele meist mit 3000-4000)
-Mausempfindlichkeit soll über Maus geändert werden können
-Palmgrip
-ich hätte gern mindestens 2 Zusatztasten
-Makros programmieren zu können wäre klasse
-kein Angle Snapping
-gespielt werden vor allem Egoshooter
-Der Untergrund wechselt häufig, wobei aber ein Bettlaken oder auch ein Holztisch zumindest halbwegs einsetzbar sein müssen (wobei da bisher weder die R.A.T 7 noch die Preix MX 2000 ärger gemacht haben)
Gruß,
Fehlermeldung