Suche Maus mit min. 2 Extratasten - ohne Gummierung!

• Ersteller Ersteller JohnNash
  • Erstellt am Erstellt am
J

JohnNash

Gast
Servus, suche eine Gamingmaus mit mindestens 2 zusätzlichen Funktionstasten.

Das Ganze soll ohne Gummierung auskommen. Die Oberfläche sollte möglichst geschlossen sein, sodass sich kein oder wenig Staub in irgendwelche Ritzen absetzen kann (wobei etwaige Spalten leicht zu reinigen sein sollte).

Problem: Ich hab hier eine Logitech (ein Jahr alt) liegen und die ist derart abgegriffen, das ich eigentlich nimmer damit arbeiten will. Gummi schaut speckig aus, in den Ritzen ist schmutz, das Plastik ist auch abgegriffen und das Emblem ist abgegangen... :freaky: :freak:

Leute, es ist zwar schön das ihr mir Helfen wollt aber die Ansage war max. 40 €! :D

Nungut vielleicht geb ich auch nur 10€ - 15€ aus und kauf mir jedes Jahr ne neue Billig-Maus...
Vor der Logitech hatte ich ne Roccat. Die hielt auch keine 2 Jahre. Das Gummi fühlt sich vielleicht toll an - ist aber schnell abgenutzt :freak:

was spricht gegen eine gebrauchte Maus? Da bekommst du die Zowie definitiv unter 40.

Alternativ solltest du darüber nachdenken dir einfach mal ne richtige Maus zu kaufen anstatt nur Billig-Geräte weil du ja gerade die permanent nutzt. Dann muss man eben mal ein paar € mehr ausgeben

tic.tac schrieb:
Alternativ solltest du darüber nachdenken dir einfach mal ne richtige Maus zu kaufen anstatt nur Billig-Geräte weil du ja gerade die permanent nutzt. Dann muss man eben mal ein paar € mehr ausgeben

Nunja, ich würde nicht sagen das die Roccat Kone (sogar mit hübschen Lichtchen an der Seite) "Billig" war...
Aber ich werd über dein Vorschlag mal nachdenken...

Ne gebrauchte kommt allerdings nicht in die Tüte :D
Ergänzung ()

Gibts keine Mäuse, bis auf die 2 genannten, auf die meine Beschreibung zutrifft?

na dann such dir doch ein paar aus der Liste aus die dir gefallen, schreib sie hier rein und dann meldet sich vllt. jemand zu der Maus. Wir können dir jetzt nicht alle Mäuse mit Eigenschaften aufzählen, weil wir nicht alle haben ^-^

Zudem gilt immer noch, dass dir die Maus erstmal passen muss. Die unterscheiden sich in Formen und Haptik teils deutlich. Deswegen wie oben schon gesagt ab in Saturn, MM etc. und mal in die Hand nehmen. Dann kannst du ja auch mal sagen, welche Form dir passt und man kann dir besser was empfehlen. Gibt nichts schlimmeres als dauernd mit einer Maus zu arbeiten die nicht passt.

Gibt übrigens auch hier einen Maus-Empfehlungs-Thread als Sticky

Zurück
Oben