Suche Mauspat für Logitech MX518

5t4r

Cadet 3rd Year
Hallo leute ich bin für meinen neuen rechner auf der suche nach einem guten mauspad.
Falls es wichtig ist, ich werde ich MX518 von Logitec benutzen.

budget ~10-15 €

Edit: sry für den schreibfehler in der überschrift x.x

Ich auch, habs schon ne gefühlte Ewigkeit und von allen bisherigen auch am längsten. Vor allem für den Preis absolut klasse. Nutze es auch mit ner MX 518 ;)

Roccat - Taito ,kann ich sehr empfehlen! nutz ich zur Zeit:)

Razer Goliathus Speed, einfach nur Pro.

Zuletzt bearbeitet:
Jo kann ich nur sagen Razer Goliathus , habe meins sogar per Hand gewaschen, und lebt immer noch hammer teil

SteelSeries QCK Pro Gaming. Habe noch 2 Neue gekauft für jeweils 8€ als Ersatz. Leider geht das dritte was ich gerade benutze schon seit 2,5 Jahren nicht kaputt.;) Man kann es waschen und es ist dann wie neu...

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650Watt Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230

Zuletzt bearbeitet:
habe meins sogar per Hand gewaschen, und lebt immer noch hammer teil

das steelseries quick pad kannst sogar in die waschmaschine hauen :D
danach 1 ~ 1,5 tage trocknen lassen, fertig

Habe auch die MX 518 und das QcK von Steelseries, einfach genial und super präzise.

Razer Goliathus ist Sondermüll. Wenn ihr das schon gut findet, kauft euch ein Steelseries Pad.
Ich bin nicht gegen Razer oder ein Steelserie Fanboy, meine Erfahrung ist nur dass das Goliathus schnell abnutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Da nutzt rein gar nichts ab, ich denk mal, dass deine Mausglides scheiße sind.

Vom Roccat Taito kann ich nur abraten, war mit meiner G9x sau unpräzize und hat sich nach drei Monaten in Einzelteile aufgelöst. Gerade da wo man mit dem Handballen mal öfters aufliegt fing es übelst an zu stinken, da brachte auch waschen nix.
Spar lieber noch ein bischen und hol dir was wie das Razer Vespula.

Sharkoon 1337 + MX518 Refresh @ 1800 dpi.

Läuft super präzise. Verarbeitung gut. Günstig.

Zurück
Oben