Suche Media Player mit bestimmten Funktionen

MurdocNicalls

Lt. Commander
Hallo Forumbasler

Also ich suche einen Media Player der folgendes kann/hat:

- Vom Aufbau her ähnlich wie musikCube, iTunes...etc. In diesem Stil halt, nur stylischer
- Er sollte Visualisierungen haben.
- Das Videofenster sollte im Media Player inegriert sein. Will nicht 2 einzelne Fenster
- viele Funktionen
- Er soll gut sein :D

Ich hoffe dass es einen solchen Player gibt der meinen Wünschen entspricht. Danke für die Hilfe schon im Voraus.

Mfg p_mahler

Wie wärs mit dem Windows Media Player? Der kann das eigentlich alles was du da aufgezählt hast, und stylisch wird er auch wenn du die richtigen skins runterlädst..

Der Windows Media Player hat eine sehr schlechte Audioqualität. Hat iTunes Visualisierungen und Videofenster direkt in der Musikbibliothek integriert? Was für Open-Source Player gibt es?

nimm doch winamp...kann so langsam auch nen Haufen Formate abspielen, gibt coole Skins und Visualisierungen sowieso!!

VLC würde mir da mal so einfallen, allerdings hat der keine Visualisierung oder der winamp der sollte auch allen Ansprüchen genügen.

wie wärs, wenn du dir iTunes einfach mal runterlädst? Dann kannst du selbst schauen, ob er dir passt!
Ist ja nicht so, dass der mehere GB gross ist :)

Bei solchen Fragen ist meine Devise: Selber testen ist das beste. Einfach in die Downloadbereiche der großen und bekannten Seiten gucken (die haben ja auch meistens Untergruppen wie Mediaplayer) und sich ein paar Alternativen runterladen, und dann den behalten, der einem am besten gefällt.

Wie wäre es denn mit WinAmp? Hast FAST alle erwünschten Funktionen. Das problem mit den meisten Media Playern ist, dass sie Resourcen fressen, wie PacMan die Punkte. WinAmp ist auch durch PlugIns noch erweiterbar. Verwende WinAmp seit Version 1.01 glaube ich, und für mich hat es nie was anderes gegeben. (Neben Media Player Classic für Video-Dateien)

Für mich auch wichtig: Media Player 9,10 und 11 funken in einer Tour nach Hause.

MusicMatch Jukebox wäre für Dich warscheinlich auch ein Produkt das Dir gefallen könnte.
Es ist aber wirklich so das sowas Geschmackssache ist.

Zurück
Oben