Suche Mediaplayer, der den Start d. nächsten mp3-Titels in kompakter Datei ansteuert

JosefM

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
8
Hallo,

ich habe mehrere umfangreiche mp3-Dateien, in denen jeweils bis zu 50 einzelne Songs als mp3 - Files
verschiedener Längen aneinandergereiht sind. Jeder Song ist vom anderen durch eine Pause von ca. 1 Sekunde
getrennt.

Solch eine Player - Software sollte diese Pausen als "next title" erkennen und dorthin springen, um eben den
nächsten Song abzuspielen. Ein manuelles Trennen der <Masterdateien> wäre doch extrem aufwändig.

Für jeden Tipp wäre ich dankbar!

CU,

Josef
 
M

miac

Gast
geht nicht, da der Mediaplayer nicht erkennen kann, ob der Künstler eine künstlerische Pause einlegt.
 

JosefM

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
8
Hallo und danke für die Antwort; auf "Künstlerpausen" hätte ich selbst kommen können :-((

Um solche Dateien mit 50 und mehr mp3 - Files manuell zu trennen, vergeht zumindest für mich eine lange Zeit.
Die Frage, ob jemand eine <intelligente Software> kennt, die solche Dateien nach dem Erkennen solcher Pausen
in einzelne mp3's trennt, stellte ich heute hier in den Raum, erhielt leider keine Antwort außer "manuell schneiden"

Soll ich dieses Thema kommende Woche nochmals ins Foyer stellen oder dürfte es für das Auseinandernehmen
solcher langen Dateien in einzelne Titel überhaupt keine Lösung geben?

CU,

Josef
 
Top