Suche Micro ATX Mainboard

Luke Lenny

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
5
Hallo ich suche ein Micro ATX Mainboard.
Erst einmal sollte das Mainboard genug Lüfteranschlüsse so wie ein IO/Pump Header haben. Ich besitze einen amd ryzen 5 2600, das Mainboard muss also kompatibel sein
Wenn es eins in weiß gibt wäre das top aber wenn nicht passt schwarz auch gut.
Welches würdet ihr mir empfehlen?
LG
 
Hi,

hast du die CPU schon oder weshalb suchst du genau für diese CPU ein MB ?

Möglichkeiten wären -> GH
 
psy187 schrieb:
Ja, habe die cPU Bereits, ich werde da jetzt mal durch schauen danke
Ergänzung ()

Ich stehe jetzt zwischen einer Entscheidung. Welches Mainboard soll ich mir kaufen? ASRock X570M Pro4 (90-MXBAS0-A0UAYZ) oder ASRock B450M Steel Legend (90-MXB9Y0-A0UAYZ) Es wäre noch gut zu wissen, wo die die I/O Header also wasserkühlungs Anschlüsse auf dem Mainboard wären. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall muss ich halt noch wissen, wie es mit dem Preisleistungsverhältnis aussieht
 
Zurück
Oben