Suche Microsoft Frontpage

Shadow16

Banned
ich hof ihr könnt mir helfen:

ich möchte gern wissen wo ich microsoft frontpage her bekommen kann auser im laden ;)

danke für eure antworten: aber gibt es da nicht schon eine kostenlose version wo etwas älter istweil 150 teuros ist ein wenig viel für ein prog ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens gibt es kein Frontpage für lau - auch ältere Versionen nicht!

naja egal werd mcihmal umhörn ob es jemand künstig abzugebn hat.:D

wenn Du ein kostengünstiges Frontpage haben willst, was dazu auch keine Fehler im Code oder Salat produziert, dann drück mal die Windowstaste+R und gib dort "notepad" ein. Viel Spaß! :evillol:

Shagrath schrieb:
wenn Du ein kostengünstiges Frontpage haben willst, was dazu auch keine Fehler im Code oder Salat produziert, dann drück mal die Windowstaste+R und gib dort "notepad" ein. Viel Spaß! :evillol:

Hab ich gerade bestellt und schon ist auf meinem PC. Ist ja geil :freaky:

<html>
<head>
.... :lol:

Gabs da nicht mal nen kostenlosen Editor von Microsoft? Ich glaube Frontpage Express, oder so. Konnte man zusammen mit dem IE installieren. Der Funktionsumfang war aber doch eher bescheiden, wenn ich mich recht erinnere...

@Shadow16:
wenn du nichts bezahlen willst, dann hör doch einfach mal bei deinen freunden oder nachbarn rum. bei komplettrechnern sind ja oftmals microsoft anwendungen dabei - wobei mir gerade einfällt, dass ich noch nie gehört habe, dass frontpage dabei war o_O
könnt mich auch irren - naja rumfragen köstet jedenfalls nichts :)

das ahb ich schon slebst festgestellt aber danke ;)

Zurück
Oben