Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn Du ein kostengünstiges Frontpage haben willst, was dazu auch keine Fehler im Code oder Salat produziert, dann drück mal die Windowstaste+R und gib dort "notepad" ein. Viel Spaß!
wenn Du ein kostengünstiges Frontpage haben willst, was dazu auch keine Fehler im Code oder Salat produziert, dann drück mal die Windowstaste+R und gib dort "notepad" ein. Viel Spaß!
Gabs da nicht mal nen kostenlosen Editor von Microsoft? Ich glaube Frontpage Express, oder so. Konnte man zusammen mit dem IE installieren. Der Funktionsumfang war aber doch eher bescheiden, wenn ich mich recht erinnere...
@Shadow16:
wenn du nichts bezahlen willst, dann hör doch einfach mal bei deinen freunden oder nachbarn rum. bei komplettrechnern sind ja oftmals microsoft anwendungen dabei - wobei mir gerade einfällt, dass ich noch nie gehört habe, dass frontpage dabei war o_O
könnt mich auch irren - naja rumfragen köstet jedenfalls nichts