Suche Midi Tower mit USB3 FrontPanel und Fronttür

rokobe

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
11
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben bin ich momentan auf der Suche nach einem Midi Tower.

Dieser sollte schlicht sein, wenn möglich eine Fronttür haben aber vor allem mind. ein USB3

Anschluss am FrontPanel.

Geizhals spuckt mir da nur drei Produkte aus, wobei mir der Lian Li VIEL zu teuer ist.

Bleiben somit nur noch die beiden Antec:

http://geizhals.at/deutschland/a613620.html - P183 V3

http://geizhals.at/deutschland/a607936.html - Sonata IV inkl. 620 W NT


Hat jemand Erfahrungen mit dem Sonata? Optisch macht dieser schon was her und zusätzlich hat dieser auch noch ein Antec NT verbaut.

Hat jemand zu dem NT vielleicht Infos? Ist das verbaute NT zu empfehlen?

Wie ist die Verarbeitung vom Sonata bzw. Antec allegemein?


Danke für eure Hilfe!
 
Das NXZT H2 hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen - macht einen sehr interessanten Eindruck.
Hat echt viele interessante Features:
- SATA Dock im Deckel
- Festplatten von vorne erreichbar
- alle Lüfterzugänge gefiltert
- USB3
- Tür
- gedämmt
- schlicht
- Staubschutzdeckel auf hinteren oberen Lüfterplätzen (ideal, wenn die unbelegt bleiben)

Alternativ gäbe es noch das Antec P183 V3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben