Genau - "jetzt seid Ihr mal an der Reihe" - das ist mein Vorschlag. Ich habe selbst (für meine Prüfung) zu tun.
Wenn Du etwas verbessern/berichtigen magst, gerne. Dann schreib bitte auch, was Du besser machen willst.
Die "Fliege in der Suppe finden" erscheint so einfach, dass es viele in der Gesellschaft & in Foren tun.
Bewertungen über andere Leute oder deren Beiträge machen, ist ebenso leicht, weil wir das vermutlich alle in der Schule gelernt haben. Eine wertschätzende Umgangsweise, auch mit Fehlern der Anderen, ist wahrscheinlich viel schwerer. Deshalb ist es oftmals als Regeln in Foren aufgeführt. Wir können es üben.
Eine konstruktive (evtl. eigene) Idee haben und diese erläutern, es zumindest versuchen, wäre der nächste Schritt.
Welches Lavalier-Mikro hat denn ein XLR-Stecker?
Mir war, als hätte es eine(n) Mini-XLR-Buchse(nstecker) - also weiblich (Löcher).
Und "Mini-", weil es ein s.g. "TQG" ist.
Überzeuge mich - oder/und auch alle anderen hier im Thema - , dass es nicht so ist.
P.S.
Wenn Du meine Lösung wissen möchtest, dann frage doch.
Ich habe den TE und jedem anderen hier im Thema meine Ideen/Vorschläge geäußert ...
... und dabei (hinterher) meine eigene Lösung gefunden.
Wie kommst Du bitte auf "Ich hab ne Lösung für mich gefunden und was mit euch ist, ist mir egal."
Dann würdest Du m.M.n. ja nur den letzten Satz all meiner Beiträge bis #28 damit meinen (bzw. gelesen haben).