Suche Mikrofon

SergeiM

Cadet 1st Year
Hey Leuts,

Ich suche ein Mikro, ohne Kopfhörer. Schwerpunkte sollten Lautstärke und Stabilität sein. Es soll nur zu Telefonie dienen, also keine anderen Späßchen, sollte also sehr preisgünstig sein. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus :)

Gruß,
SergeiM

Dem kann ich nur zustimmen. Hab hier auch eins, davor hatte ich nen Headset-Mikro von Hama. Das von Zalman ist nicht nur sehr viel sensibler, d.h. lauter, sondern auch noch sehr rauscharm. Und bei dem Preis ist es eigentlich verwunderlich, warum man ein anderes nehmen sollte, außer man braucht nen Standmikro fürn Tisch.

Nicht wirklich. Benutzen sehr viel hier aus dem Forum und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Sind alle sehr zufrieden.

Das Kabel ist halt sehr lang und relativ dünn. Entspricht eben dem Preis. Und fest sitzt es natürlich nur an nem weiteren Kabel, z.b. von nem Kopfhörer. Je nachdem, was man an hat, kann man es aber auch an die Kleidung klemmen. Wenn du eher ein Tischmikro suchst, kannst ja ebenso bei Amazon mal die Renzensionen ansehen.

Ok, werd es mir wahrscheinlich dann doch holen. Manche übertrieben es bei Amazon auch mit den Kritiken :)

Danke für die Hilfe

Hier bekommst du es allerdings etwas günstiger. Habe die Kritiken gerade gelesen und sie sind schon berechtigt, allerdings empfindet das nicht jeder als schlimm. V.a. nicht zu dem Preis.

Zurück
Oben