Suche Mini Funk-Maus für Laptop mit viel Reichweite.

ph3x

Ensign
Sers

Ich suche für meinen Laptop eine kleine Mini Maus, der empfänger sollte so ein USB stick sein den man nur in laptop stecken muss. Gibt es auch eine mit nem Akku ? Als extra station, in der man dann die mini maus auflädt ? Oder gibt es das nicht ? Will nicht immer neue batterien kaufen gehen. Wenn es nicht sowas gibt auch gut, dann muss ich wohl aufladbare batterien kaufen.
Achja, ich benutze die maus nicht zum zocken ! Also nur Office bzw surfen ect, anwendungen.
Und wichtig! Ich sollte keine empfangsprobleme haben, wenn die maus nicht mal direkt vorm laptop liegt, bzw kein sichtkontakt hat.

Danke für eure hilfe.
ph3x

Sers

Hat den niemanden einen Tipp ? Oder gute Erfahrungen gemacht mit einer maus dieser art.
bye
ph3x

Was darf sie den Kosten?

Von Logitech kann ich die VX Revolution empfehlen. Empfangsprobleme hab ich auch bei mehreren Metern nicht. Wenns ein bisschen kleiner sein soll, dann die VX Nano.

Sers

Ui 50 € für die kleine, also soviel wollte ich nicht ausgeben, 30 € wären schon etwas.
GIbts da auch was ?
ph3x

Kommt halt ganz drauf an, was du brauchst. Daumentasten, sonstige Tasten... Von Logitech gibts noch mehere Funkmäuse. Empfangsprobleme hatte ich noch mit keiner Logi-Maus.

Mit Ladestation kenn ich gar nix. Die Batterien halten aber meist mehrere Monate...

Sers

Ok, dann such ich nach einer kleine logi maus mit funk usb, hab ne logi mx510, die in klein wäre perfekto ;)

dann werd ich mal bei geizhals schaun,

ph3x

Zurück
Oben