Suche Mini-Mikrofon/-Gerät mit Audio-IO Funktion

walthertom

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
1
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Ideen, um meine eigene umzusetzen. Ich brauche ein mini earphone wireless earpiece headset (siehe ebay) und ein Minigerät, in welches ich hineinsprechen kann, was mein Gesagtes wiederum an ein weiteres mini earphone wireless earpiece headset senden kann. Das Minigerät zum Senden sollte dabei auch drahtlos sein. Somit brauche ich also, um genauer zu sein, zwei Sender und zwei Empfänger. Also so ähnlich wie Funkgeräte / Walkie-talkie funktionieren, nur eben im sehr kleinen Format und mit einer Qualität, dass man auch leises Sprechen gut verstehen kann.
Ist dieses Vorhaben tatsächlich so umsetzbar? Wenn nein, gibt es Alternativen?

Vielen Dank für Ihre Vorschläge!
 
Zurück
Oben