• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitglieder für CSS Fun Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

64 X2 3800+

Cadet 3rd Year
Hallo ich möchte gerne ein fun server ins leben rufen !

Dafür brauche ich auch mitglieder und spieler für das game CSS wer hat lust mitzumachen wir mieten ein server bei spitzenserver.de 16 slot oder 20 slot kommt drauf an. und zahlen alle monatlich 5 € :D

Das könnte ja auch ein Computerbase inoffizieller server werden wen wir glück haben und unsere jungs hier bei uns dadeln würden.

AW: Suche Mitglieder für Fun Server

Würdet ihr mitmachen wen ich die kosten übernehmen würde.

wenn du einen CSS Clan suchst dann kannst du mal hier vorbeischauen

click

Nein ich möchte ein computerbase css server ins leben rufen.

also ich wirde mitmachen wenn ich denn so tolle admin rechte bekomm usw :D meld dich ma icq bei mir 317571425

ohh schade dan hat es ja kein sin.

ts ts ts...

17 Posts auf dem Konto ... ein Deutsch wie Scheisse... ABER nen Computerbase-Server organisieren wollen ... :rolleyes:

looooool omg

btw es wurde schon versucht ein cb clan zu gründen ist dann aber nichts geworden, darum ist Dark and Evil entstanden > www.darkandevil.de kannste ja ma vorbei schaun! wir haben nen css server und ts ;)

wenn du auf "forum" clan ausbist dann geh zu hwluxx die haben nen eigenen clan jedoch musst du da gut zocken können :evillol:

hwluxx :evillol:

Die könen doch nicht spielen da war ich einmal drauf und habe sie direkt plat gemacht lol :D

sorry aber Mitglieder für Deinen Clan/Server/sonstwas musst Du woanders suchen. Zum Beispiel im Fremdwerbungs-Thread. Gleiche Regeln für alle.
Die könntest Du Dir übrigens sowieso mal ansehen, schliesslich habe ich Dir wegen einer anderen Geschichte gerade erst eine PM geschrieben - und sehe nun schon wieder etwas von Dir. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück