• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler für div. Spiele

Popelpeter

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
833
Hey,

mein Bruder und ich (30 & 34) suchen für diverse Spiele noch Zocker die Spaß am spielen haben.
Haben zwar zur Zeit eine kleine Gruppe mit denen wir des Öfteren spielen, aber die nehmen die Spiele meist allzu Ernst, was uns den Spielspaß ein wenig kaputt macht.

Spiele die wir momentan spielen sind:
Ark
Rocket League
Anno 2070
ab und zu GTA V
selten Battlefield 4 (evtl. öfter wenn man mit genug Teamspielern spielen kann)
Portal 2 (Community Maps im Koop)
auch mal Company of Heroes 2
und noch einige mehr

Ein TS ist nicht vorhanden, aber da findet man bestimmt ne Lösung.

Da wir beide Berufstätig sind spielen wir hauptsächlich am Wochenende, oder mal Abends, unter der Woche, ne Runde Rocket League

Bei Steam findet ihr mich unter den selben Namen wie hier im Forum. Ihr könnt mich gerne adden, oder einfach hier anschreiben.

Gruß
​Popelpeter
 
Bei Battlefield 4 und Portal 2 würde ich mitmachen, habe dir eine Anfrage in Steam geschickt.
 
Hi,
Hab dich mal bei steam geaddet. mein name ist _wurmi_
wenn ihr mal spieler braucht und ich bin online könnt ihr mich anschreiben.
Bin meistens auch nur abends und am Wochenende online wegen Arbeit.

Teamspeak hätte ich benutz ich aber nicht so oft.
Spieleliste siehst du ja im Profil.
 
Mmmmhh Rocket League hört sich gut an. Hab mal ne Anfrage geschickt. Und ich hab auch nur abends Zeit.
 
@Nutzer

Danke für den Tipp, schaue mir das mal an.


Gerne könnt ihr mich auch bei Origin adden. Ihr findet mich unter dem Namen: Eiskremsalat

 
Zurück
Oben