• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Suche] Mitspieler für Forza Horizon 6 (Koop / Playlist / MP)

meckswell

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Forza Horizon 6, um vor allem die wöchentlichen Koop-Inhalte der Playlist (Horizon Tour, Prüfungen etc.) gemeinsam anzugehen.

Jeder kennt es: Mit zufälligen Spielern kann die Playlist oft anstrengend sein, wenn das Teamplay fehlt oder nur gerammt wird. Ich suche Leute, die Lust haben, diese Aufgaben entspannt und sauber im Team zu erledigen.

Zu mir und meiner Spielweise:

• Ich lege Wert auf faires und sauberes Fahren.
  • Ich bin sehr regelmäßig im Spiel unterwegs.
  • Wenn es passt und die Chemie stimmt, können wir natürlich auch gerne abseits der Playlist zusammen im MP cruisen, Autos testen oder einfach ein paar Runden drehen. Alles ganz zwanglos – wer da ist, ist da.
Was du mitbringen solltest:Einfach nur Spaß am Spiel und eine faire Fahrweise. Ob du Profi-Tuner bist oder einfach nur gerne fährst, ist völlig egal.

Wenn du also auch keine Lust mehr auf anonyme Lobbys hast und einen festen Kontakt für die Playlist und allgemeinen Multiplayer suchst, melde dich gerne hier oder per PN bei mir.

MfG
mecks

• Gefällt mir
Reaktionen: RockNLol, KEV24in_Janßen und t3chn0
Melde mich ggf. nachdem ich das Spiel erst einmal ausprobiert habe =). Ich hatte die Premium Version mit Pre Order Bonus gekauft.

Wann geht das Spiel offiziell los? Am 15.05?

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Am 15.5.26 geht es für die Premium-Käufer los, am 19.05.26 für alle. Uhrzeiten weiß ich nicht.

Ich zögere noch bei der Version, in FH4 hatte ich Standard und war sehr glücklich, habe Team Racing und Ranked geliebt, habe nichts vermisst. In FH5 hab ich Premium, die Erweiterungen sind grafisch sehr schön, das Rumgeeiere auf den Plastikbahnen in Hot Wheels ist aber nicht so meins.

Die Erweiterungen könnte man ja nachkaufen, im Fall wenn sie rocken.

Ich bin schon ein Viel-Spieler, das soll aber kein Problem sein für gemeinsame Aktivitäten. Momentan bin ich täglich im MP in FH5. Rockt einfach. Außer Rammer, die nerven 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Zurück
Oben