Suche Mitstreiter für Dungeon Siege

odhin

Lieutenant
suche mitspieler für dungeon siege

hallo
ich such nen zauberer oder zwei und noch min. einen kämpfer
die mit mir veteran und später elite zusammen spielen
wäre nett wenn ihr euch meldet
*dieses dauernde rein und raus nervt mich nämlich*
stärke sollte so um die 60 -80 sein
*ich hoffe der thread gehört hier hin war mir nich sicher
gruß odhin
ps dsl wäre nicht schlecht

Hi Odin,

mein Krieger ist jetzt Lvl 63. Wir können gern zusammen spielen, habe im Moment jedoch nur ein Modem. Am 31.05., also nächste Woche Freitag bekomm ich endlich DSL, also wenn Du Dich noch ne Woche gedulden kannst, steht einer gemeinsamen Monstermetzelei eigentlich nichts im Weg.

Ich meld mich Freitag bei Dir!

für ne woche

geht das sicher also wenn du magst kannst du auch jetzt schon mitspielen
gruß odhin
würde mich freuen
:D

Ich hätte auch Lust mit meinem Level 68 Krieger ein Runde mitzuzocken
(Stärke:66, Geschicklichkeit 53, Kampfzauber: über 40, Naturzauber 22)

sag einfach wann und wo und ich bin dabei :)

Edit:

Gestern hab ich mich alleine von Cristalwind über Quilrabe nach Hiroth durchgeschlagen, an der Drachenkönigin vorbei. Natürlich im Level "Veteran".

Ich denke also, ich bin ne recht gute Ergänzung für deine Party:)

EDIT2:
hab mal den Stadtnamen geändert - in Grescal war ich nätürlich noch nicht :rolleyes:
da geh ich aber nachher mal vorbei

Zuletzt bearbeitet:
ja das denke ich auch

herzlich gern bombwurzel
ich hab 88 stärke 68 nahkampf 39 fernkampf und fang grad an das zaubern zu probieren geschick weiß ich grad nich aber auch so zwischen 30-40
bin aber sau dumm mit 16
freu mich
*genommen mit kußhand**g*
gruß odhin

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm....wenn ich Euch hier so lese, bekomme ich auch Lust, mir das Game zu holen ;)

Fairy

ja lohnt sich

macht echt spass ohne ende
gruß odhin
@bombwurzel und homer wie wärs mit heute

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann das Spiel auch nur wärmstens empfehlen.

Habe zwar selber gerade erst angefangen, aber es macht schon ne Menge Spass. Auch wenn es Diablo II Spielern sehr bekannt vorkommen dürfte. :D

TG3

Hi,

ich würde sehr gern, aber das macht leider nicht viel Sinn. Ich wohne in Irland hab echt nen schlechten Ping nach Deutschland. Werde es trotzdem versuchen. Vielleicht macht ihr nen Spiel mit dem Namen Computerbase auf. Dann finde ich euch. Falls mein Ping wieder mal nichts taugt, spielen wir halt nächste Woche nochmal.

Nur nochmal ne Frage, ja ich weiss, gehoert in Games, aber Ihr seit so schoen dabei ;)

Ich hatte ja die Demo gespielt und da war es mir eigentlich langweilig vom Gameplay her, die Monster und alles was da kreuchte waren ja voll einfach zu killen und auch fast immer dieselben Viecher, ist das in der Vollversion anders, besser ?

Fairy

nur nsn messenger

icq hab ich nich
wenn du msn messenger hast füg einfach psychosskull@hotmail.com hinzu
so ab 18 30 heute abend mach ich einen auf wenn ihr wollt
da komm ich nämlich von der arbeit
gruß odhin
@fairy ja ist nicht unbedingt leicht die viecher zu töten
demo kenn ich nich
@homer du wirst ihn sehen und wissen bei d

Zuletzt bearbeitet:
@Fairy

du hast im SinglePlayer 3 Schwierigkeitsstufen und auf Schwer ist es wirklich schwer :D

Im Multiplayer hast du 3 Schwierigkeitsstufen in je 3 unterschiedlich schweren Welten (Normal, Veteran, Elite) - also 9 Schwierigkeitsgrade

Die unterschiedlichen Welten unterscheiden sich grundsätzlich nur in der Anzahl und Lebensenergie der Gegner und den Waffen die es zu erwerben gibt.

In Elite bekommst du die mächtigsten Waffen und Rüstungen - allerdings kannst du Elite erst ab Level 83 betreten

Hi Odhin,

habe Dein Spiel gefunden, jedoch war ein Passwort gesetzt. Naja vielleicht morgen.

Original erstellt von Bombwurzel
In Elite bekommst du die mächtigsten Waffen und Rüstungen - allerdings kannst du Elite erst ab Level 83 betreten

Das isses doch ;) ok, habt mich ueberzeugt, morgen Besuch im Mediamarkt ;)

MfG Fairy

Ich wollte mich ja auch gern reinhängen (in das Inet-Spielchen), aber das scheiterte vorhin an technischen Problemen. Zu allem Überfluß hab ich mir damit dann auch noch die inet-Verbindung völlig gekappt und mußte Treiber und Software dafür neu installieren. Und jetzt erreiche ich niemanden mehr, weil ich angeblich nicht zu msn.com connecten kann.
Würde also gerne, aber irgendwie liegt offenbar ein Fluch auf mir. :(

tsja, und mein char is fernkämpfer mit level 54:(

die reichweite bringt irgendwie garnix, wenn der char erst ab 5m reichweite automatisch schiesst.....
hoffentlich gibt's im naechsten patch besserungen fuer distanzchars...:rolleyes:

Mein Versuch, meine ISDN-Karte in meinen Spielerechner einzubauen, scheiterte kläglich. Irgendwas an der Win-Installation ist da krumm. Wenn ich die Probleme demnächst beseitigt habe (nur eine Frage der Zeit), stehe ich auch zur Verfügung.

-> Kwuteg, Kampfmagier Level 52, Zauberstab bei Fuß :)

Zwei Level fehlen mir noch, bis ich an Veteranen-Matches teilnehmen kann. Ich hoffe, das disqualifiziert mich nicht.
Ich versorge mich selbst und habe noch einen Stapel Uniques aus der Kampagne dabei (größtenteils Zeug, das Gom mir hinterlassen hat ;)). Die schmeiß ich ab, sobald ich in einen freundlichen Server komme, weil ich Platz im Inventar brauche. Einstandsgeschenke sozusagen. :)

morgen

ich hoffe das ihr es schafft
bald schafft das mit der kraft ist egal
die paar punkte haste schnell oder
mache heute abend um 1900 einen auf
Deusch-CBT ohne kennwort
gruß odhin
ps vieleicht hat du es ja in ein paar tagen beseitigt *hoff*
das mit dem zauber hab ich jetzt mal angefangen
nahk-69strä-89fernk-40geschick-40kampfz-42naturz-4rüstung-1000

CBT-bis jetzt
Bombwurzel